Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge
-
-
Ich werde wohl (ob Fluch oder Segen darf jeder selbst entscheiden) noch bis mindestens Ende Januar auf das Update warten (müssen) Der 😁 rief mich am Freitag an und verschob ein weiteres Mal den geplanten Termin. Es gäbe wohl im Moment nur einen Tester in der Werkstatt der spezielle Dinge kann. Hätte gerne gewusst, wie gross der Verbrauchsunterschied bei mir wirklich ist. Was solls habe zwar nur 6 Wochen auf das Auto gewartet, aber dafür werde ich wohl 6 Monate auf einen Werkstatttermin warten müssen.... Hoffentlich geht nix kaputt 🤞
-
Ich werde wohl (ob Fluch oder Segen darf jeder selbst entscheiden) noch bis mindestens Ende Januar auf das Update warten (müssen) Der 😁 rief mich am Freitag an und verschob ein weiteres Mal den geplanten Termin. Es gäbe wohl im Moment nur einen Tester in der Werkstatt der spezielle Dinge kann. Hätte gerne gewusst, wie gross der Verbrauchsunterschied bei mir wirklich ist. Was solls habe zwar nur 6 Wochen auf das Auto gewartet, aber dafür werde ich wohl 6 Monate auf einen Werkstatttermin warten müssen.... Hoffentlich geht nix kaputt 🤞
Ich würde dennen mal auf die Finger klopfen entweder es geht schneller o ich such mir eine andere Werkstatt.
Wahrscheinlich ist der wille nicht groß, ist nicht viel zu verdienen.Im Moment mit Wechseln u verkaufen auf Winterräder mehr zu verdienen.
-
Außer dem Kennwort für die App und der SPIN brauchte ich keinen weiteren Code.
Und die SPIN halt für die Anmeldung als Hauptnutzer.
Ja, die SPIN, die habe ich gemeint.
-
Nach dem ich jetzt eine Zeit mit ME 3 rum gefahren bin, komm ich zu dem Schluss, dass 3.0 die Relaseversion hätte sein sollen/ müssen.
792 und 795 waren bessere Betas die man zusammengeklöppelt hat um die Autos auf den Markt bringen zu können.
-
Ich komme gut zurecht vieles ist besser.
Keine Aussetzer beim starten der Software.
Das bestätigen des Nutzers ist nervig.Da das Navi das Höhenprofil nicht bei der Routenberechenung kann ist blöd.Aber Laura sagt dir rechtzeitig ob du es bis zum Ziel schaffst wenn eine Route geplant wurde.
Coole ist die Auflösung der Navigationskarte wenn man an Autobahnkreuze kommt.
-
-
Was soll uns wohl das zweite Bild sagen
-
Was soll uns wohl das zweite Bild sagen
Wir können froh sein, dass es nur ein Tuniertanz ist
-
Nach dem ich jetzt eine Zeit mit ME 3 rum gefahren bin, komm ich zu dem Schluss, dass 3.0 die Relaseversion hätte sein sollen/ müssen.
792 und 795 waren bessere Betas die man zusammengeklöppelt hat um die Autos auf den Markt bringen zu können.
Dem kann ich auf jeden Fall zustimmen! Bei meiner vorherigen Beta-Version konnte ich unter Klimatisierung nicht mal den Klimakompressor ausschalten (kein "A/C off", sondern nur "Clima off"). Alleine das wird den Energieverbrauch verringern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)