Ich habe gehört, dass beim Update ein ...
... ein Frunk eingebaut wurde.
FoG : Schau doch bitte mal nach
Ich habe gehört, dass beim Update ein ...
... ein Frunk eingebaut wurde.
FoG : Schau doch bitte mal nach
So sieht die eingebaute Batterie im Motorraum aus. Der besagte Spritzschutz ist das Plastikteil mit dem gelben Punkt vorne unterhalb der Kabel:
Vielen Dank.
Ich weiß garnicht was diese Fronthaube ist?!
Ich weiß garnicht was diese Fronthaube ist?!
Das ist diese Platte , worauf dein Skoda Vogel befestigt wurde….pass nur auf, wenn du diese Haube öffnest, dass dir kein Saharastaub in die Augen fliegt 🤓
So ... hab nun auch das neue Update. Hauptbenutzer anlegen etc ging recht einfach und gut. Seither funktioniert aber die kack Skoda App nicht mehr.
Hab schon das Fahrzeug gelöscht und wollte es neu hinzufügen, dass ist ja auch ein Mist.
Ich durfte meinen Hauptbenutzer erst mal wieder löschen ( Werkseinstellungen im Auto ) , da die App immer einen QR Code haben wollte.
Resultat ... App funktioniert immer noch nicht .
Funktioniert die App bei irgendwem ?
Sonst bin ich soweit zufrieden mit dem Update und den Dingen, die ich bisher sehen konnte.
Den Blinker kann ich nun aber fast nicht mehr hören
Jepp, aber erst seit heute Morgen wieder.
Alles anzeigenSo ... hab nun auch das neue Update. Hauptbenutzer anlegen etc ging recht einfach und gut. Seither funktioniert aber die kack Skoda App nicht mehr.
Hab schon das Fahrzeug gelöscht und wollte es neu hinzufügen, dass ist ja auch ein Mist.
Ich durfte meinen Hauptbenutzer erst mal wieder löschen ( Werkseinstellungen im Auto ) , da die App immer einen QR Code haben wollte.
Resultat ... App funktioniert immer noch nicht .
Sonst bin ich soweit zufrieden mit dem Update und den Dingen, die ich bisher sehen konnte.
Den Blinker kann ich nun aber fast nicht mehr hören
Bei mir war diese Online ECU abgestürzt und es ging erst wieder nach dem Akt mit "Sicherung 19 ziehen"
Aktuell geht die App bei mir auch nicht mehr...ME3 ist aber schon länger drauf.
Bei mir läuft es wie geschmiert seit der ersten Stunde mit ME3🔋👍.
App läuft nicht (Android) weder für die ME3 (unser 60er) noch auf der alten SW Version (unser 80er).
60er mit ME3 ist online, 80er mit alter SW ist offline (ich warte mal ab bis der Server wieder läuft, evtl. ist er dann von alleine online, sonst Sicherung 19)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)