Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge
-
-
Bitte um Verzeihung falls ich es überlesen habe, aber gibt es die Möglichkeit unter 3.0 den Spurhalteassistenten dauerhaft abzuschalten?
Oder wenigstens als Favorit zum schnellabschalten abzulegen?
Du kannst das Menü „Assistenten“ in die Favoriten packen - direkt den Spurhalter nicht.
Dauerhaftes abschalten ist generell nicht vorgesehen - leider.
-
Hallo, bin nächste Woche mit ME3 terminiert. Hat schon ein 50er mit bisher 100 kW Ladeleistung sein Update? - befürchte ja fast da es nur Kommunikation 60er und 80er bzgl neuer Ladeleistung gibt die 50er einheitlich mit 50 kW Ladeleistung aus dem Update herauskommen . Wobei ich bisher nur einen Schnitt von 45-60 KW am Schnelllader habe. Bin ja eher am Laden wenn es passt als auf unter 10 Prozent die Batterie herunterzufahren.
-
So, meine Enny ist seit gestern auch auf ME3.0 unterwegs.
Update lief problemlos durch, sagt die Werkstatt.
Mit ME3 kommt ja jetzt auch die km-Anzeige und die GPS-Position ins Protokoll. Zumindest kann ich es in der Home Assistant Integration sehen.
Hat schon jemand geschafft das auch in Tronity einzubinden? Bisher werden keine Fahrten aufgezeichnet und auch der Kilometerstand wird nicht angezeigt.
-
Angeblich geht es in Tronity bei der Beta Version. Kommt also noch
Die 50er bekommen kein schnelleres Laden
-
So, meine Enny ist seit gestern auch auf ME3.0 unterwegs.
Update lief problemlos durch, sagt die Werkstatt.
Mit ME3 kommt ja jetzt auch die km-Anzeige und die GPS-Position ins Protokoll. Zumindest kann ich es in der Home Assistant Integration sehen.
Hat schon jemand geschafft das auch in Tronity einzubinden? Bisher werden keine Fahrten aufgezeichnet und auch der Kilometerstand wird nicht angezeigt.
-
-
-
-
Meiner steht jetzt seit Dienstag, d.h. seit vier Tagen in der Werkstatt. Es heißt nur: Update läuft, aber wie lange noch wissen wir nicht. Immerhin darf ich jetzt mein Leihauto bis kommende Woche Donnerstag kostenlos behalten (weil ich am Sonntag ein paar Tage bis Donnerstag auf Dienstreise muss).
Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage eröffnen, wer wie lange gewartet hat....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)