Wie hat die Ladeleistung denn nach 2 oder 3 Minuten ausgesehen?
Wie hoch war die Aussentemperatur?
Wurde dann langsam weniger. 14 Grad Außentemperatur. Er hat halt genauso schnell geladen wie vor dem Update.
Wie hat die Ladeleistung denn nach 2 oder 3 Minuten ausgesehen?
Wie hoch war die Aussentemperatur?
Wurde dann langsam weniger. 14 Grad Außentemperatur. Er hat halt genauso schnell geladen wie vor dem Update.
Wie wurdet ihr denn vom Händler benachrichtigt wegen dem Update?
Per E-Mail, Post oder habt ihr euch selbst dort gemeldet?
Wir kamen gestern vom Urlaub im bayrischen Wald zurück und ich hätte gedacht das ein Brief oder eine Nachricht auf dem AB ist.
Aber hab noch nichts bekommen.
Positiv an dem Urlaub war der Coronatest den wir gestern Abend noch gemacht haben.
Zum Glück nur erträgliche Symptome.
Ich bin nach Starttermin der Maßnahme direkt auf mein Autohaus zugegangen.
Für Euren Corona-Verlauf wünsche ich Euch sowohl aktuell als auch hinsichtlich Lang-Covid alles gute.
angerufen, Termin gemacht fertig
Ich warte noch ein Wenig ab, ich gebe dem Autohaus halt noch ein bißchen die Chance es so zu tun, wie es beworben wurde...
Eigentlich würde mir das Update auf die 0795 (habe 0792) reichen, aber das wird wohl nix.
(Mediensystem braucht einmal imMonat ein Neustart und die Sicherung "19" habe ich bisher nur 3x gebraucht; der LaneAssi weiß, daß ich ihn nicht will, Navi habe ich nicht gekauft)
Ich habe angerufen.
Service top es gab Kaffee und der Enyaq wurde noch gewaschen alles super.
Autohaus Musil in Leipzig.
Ach ich soll Werbung machen?
Autohaus Favourit Stralsund, alles Tip Top von Bestellung bis Service
Nach den ganzen Schauergeschichten nach "erfolgreichen" Updates habe ich mich nicht getraut noch vor unserem Urlaub
das ME3 Update aufspielen zu lassen. Bisher läuft unser Schätzchen nämlich fehlerfrei und ich frage mich, was kommt danach. Scheint ja schon ein Risiko dabei zu sein.
"Schauergeschichten"? Das ist eher jammern auf hohem Niveau...typisch deutsch!
So ist es. Wir sind gestern von einem 2 x 500 km Trip zurückgekommen. Eine Woche davor habe ich. ME 3.0 installieren lassen.
Alles funktioniert zu 100%. Das „neue“ Navi und die Ladeplanung ist hervorragend. Mein Kessy funktioniert endlich zu 100%. Auch bei Annäherung oder mit Fußkick.
Ich bin sehr froh, das Update vor dieser Tour gemacht haben zu lassen. Die Reise war trotz Dauerregen ein Genuss. Alles andere ist wirklich Meckern auf hohem Niveau (außer natürlich, wo ein echtes Problem vorliegt.) Aber die OK-Bestätigung vor Fahrtantritt gehört da sicherlich nicht dazu, besonders wenn man bedenkt, was einem das Auto nach dem Losfahren alles abnimmt und einen Komfort ermöglicht, der durchaus schon als luxuriös bezeichnet werden kann; zumindest bei unserer Ausstattung.
So ist es. Wir sind gestern von einem 2 x 500 km Trip zurückgekommen. Eine Woche davor habe ich. ME 3.0 installieren lassen.
Alles funktioniert zu 100%. Das „neue“ Navi und die Ladeplanung ist hervorragend. Mein Kessy funktioniert endlich zu 100%. Auch bei Annäherung oder mit Fußkick.
Ich bin sehr froh, das Update vor dieser Tour gemacht haben zu lassen. Die Reise war trotz Dauerregen ein Genuss. Alles andere ist wirklich Meckern auf hohem Niveau (außer natürlich, wo ein echtes Problem vorliegt.) Aber die OK-Bestätigung vor Fahrtantritt gehört da sicherlich nicht dazu, besonders wenn man bedenkt, was einem das Auto nach dem Losfahren alles abnimmt und einen Komfort ermöglicht, der durchaus schon als luxuriös bezeichnet werden kann; zumindest bei unserer Ausstattung.
100% Zustimmung, nach 2000 km Post Upate!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9909 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)