Naja, das die SW langsamer wird hört man aber ziemlich oft.
Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge
-
-
Ein absolutes No-Go für mich ist, wenn das System noch langsamer wird durch das Update als es ohnehin schon ist. Leider scheint dies ja der Fall zu sein.
Dem ist ja nicht so. Es ist eben nur nicht spürbar schneller geworden.
Außerdem soll es dieses Jahr ja noch 3.1 OTA geben. Wer weiß, was bis dahin noch gefixt ist.
Insgesamt ist 3.0 gegenüber 0792 aber so eine große Verbesserung, dass warten maximal bis 3.1OTA Sinn macht. -
Hab bis heute eh noch keine Post bekommen. Von daher ist es eh egal.
Ich bin soweit aktuell zufrieden und alles funktioniert.
Er wird eh nur zum pendeln benutzt und selten mal privat aber nie längere Strecken.
-
-
Hab bis heute eh noch keine Post bekommen. Von daher ist es eh egal.
Ich bin soweit aktuell zufrieden und alles funktioniert.
Er wird eh nur zum pendeln benutzt und selten mal privat aber nie längere Strecken.
Gerade in diesem Fall würde das Update vor dem Winter Sinn machen und deinen Verbrauch senken. Das was du hier liest ist Jammern auf hohen Niveau. Und das größte Problem ist dass die man jetzt nach dem Einstieg auf OK drücken muss. Man kann auch aus einer Fliege einen Blauwaal machen...
-
-
Ich hatte vor zwei Tagen bei dem Server-Ausfall meinen ENYAQ aus der MyŠkoda-App gelöscht und war dann daraufhin auch nicht mehr als Hauptnutzer meines ENYQQ zu sehen. Nach dem Verbinden meines ENYAQ wurde ich auch wieder LS Hauptnutzer erkannt, wobei sich das über 2x Öffnen hingezogen hat. 🤔
Gestern hatte ich denn das Gefühl, dass die Einstellungen beim TA nicht stimmten — und siehe da, alle meine individuellen Einstellungen als Hauptnutzer bei den Assistenten und Fahrzeug-Einstellungen waren weg und ich musste diese wieder neu eingeben. 🫢
Sorry Škoda, aber das sollte nicht passieren.🙁
-
-
Ich frag mich ja immer, was ihr mit eurem Enyaq so treibt....woran macht ihr fest, dass die Software langsamer ist, welche Software überhaupt? Was ist denn genau langsamer? Spielt ihr Klavier auf dem Infotainment?
-
Lädt am Anfang ewig, wenn ich ins Laden Menü will lädt er wieder, wenn ich zwischen den Home screens wische ist es nicht flüssig, Navi zoomen ist wie vor 20 Jahren, alles dauert und dauert... ich hatte davor zuerst das MIB2 und dann MIB2.5, beides war deutlich schneller und dazu noch mehr.Funktionen... Oh und bugs hab ich auch neue. Und das wo wir unterwegs sind
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9908 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)