Dann warst du vorher schon registriert?
Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge
-
-
Dann warst du vorher schon registriert?
Ja, deshalb fragte ich. Die anderen Fahrer sollten doch vorher auch registriert gewesen sein oder etwa nicht?
-
Ich war auch registriert aber halt nicht im Shop....
-
Ich musste nie meinen Ausweis verifizieren. Davon lese ich hier zum ersten Mal. Ist das eventuell eine neue Routine, die nach August 2021 eingeführt wurde?
-
Die Sachen kann man dann im Auto "kaufen". Da braucht man vorher nix machen. Es sei denn man ist extrem ungeduldig... 🤷♂️
-
Die Sachen kann man dann im Auto "kaufen". Da braucht man vorher nix machen. Es sei denn man ist extrem ungeduldig... 🤷♂️
schuldig....
-
Heute Morgen ist Piotr zur Gehirnwäsche abgegeben. Eingeplant sind 2 Tage. Ich bin gespannt, wie er zurück kommt.
-
Heute Morgen ist Piotr zur Gehirnwäsche abgegeben. Eingeplant sind 2 Tage. Ich bin gespannt, wie er zurück kommt.
Na hoffentlich nicht als "Пётр"... 😏🤪
-
-vergessen habe ich noch, dass man endlich Navi Ziele (keine ganzen Routen) an das Auto senden kann
Wie hast du das geschafft?
-
Wie hast du das geschafft?
Einfach in der App eine Route planen und darunter auf "Ans Auto senden" antippen. Klappt.
Beim Einsteigen ins Auto fragt das dann, ob Du dahin navigieren willst.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)