Wie unterschiedlich doch die Skoda-Händler arbeiten.
Ich habe auch nicht den Wagen von dem Händler vor Ort gekauft, sondern 150 km entfernt. (R&G)
Trotzdem bearbeitet mein Händler vor Ort die Probleme mit dem Wagen so, als wenn ich ihn dort gekauft hätte.
Beim letzten Anruf wegen 'GPS nicht verfügbar' hat er sogar von sich aus darauf hin gewiesen, dass das große Update ansteht. Und ich sollte vorbei kommen, um den Fehlerspeicher auszulesen. Dabei würden wir dann den Termin für das Update machen.
Gesagt, getan. Hin gefahren, Fehlerspeicher ausgelesen, nichts festgestellt. Muss wohl am neuen Samsung S22 liegen. Und dann noch einen Termin gemacht für Mitte Oktober. Sie veranschlagen erfahrungsgemäß 2 Tage für das Update und Tausch der Batterie, Steuergeräte und Heckklappendämpfer. Und selbstverständlich bekomme ich für die zwei Tage ein Ersatzfahrzeug.
So muss das!