Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge

  • Oder hat schon jemand, der selber was freigeschaltet hat, schon das Update bekommen und kann berichten, ob die vorgenommenen Einstellungen

    erhalten bleiben ?

    es ist danach alles weg.

  • Bleibt abzuwarten wie es dann bei den nächsten OTA Updates sich verhält

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • es ist danach alles weg.

    Bis auf die korrekten Batterie-Werte - die sind jetzt offensichtlich angepasst worden und brauchen nicht mehr korrigiert werden.

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Aber ich möchte auch gar kein Update, da meiner so gut funktioniert, wie er ist.

    Moin, Du sprichst mir ---> aber sowas von aus der Seele...! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Och, ich möchte schon schnellstmöglich das Update und „muss“ noch bis Donnerstag kommender Woche warten. :(

    Bis dahin nutze ich aber die Zeit noch kreativ und mache einen Werkreset nach dem anderen, weil ich endlich mal herausfinden möchte, warum bei der Navigation die Anzeige der Fernverkehrsschilder ab einer bestimmten Änderung (diese suche ich) nicht mehr statt findet. :/

  • Moin, Du sprichst mir ---> aber sowas von aus der Seele...! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    der Winter-Kurzstreckenverbrauch stört euch nicht?

    allein dafür will ich das Update

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)