Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge

  • Vermuten Sitz nicht wissen 😉 - Wer kann denn was dazu sagen ? Speicher ggf ?

    Eventuell mal das Video anschauen, was Matthias gestern veröffentlicht hat.

    Ist im anderen Thread über Software schon verlinkt,mache es hier nicht noch mal.

  • Da hab ich nix vom Schlüssel gesehen - nur von den Profilen die dann angewählt werden können

    Deswegen frag ich ja nach weil über den Schlüssel ja die Sitzverstellung erfolgt

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Da hab ich nix vom Schlüssel gesehen - nur von den Profilen die dann angewählt werden können

    Deswegen frag ich ja nach weil über den Schlüssel ja die Sitzverstellung erfolgt

    Hab ich anders verstanden.

    Kann ich mir aber nicht verstellen,wäre ja ein Rückschritt. Konnte mein Smax aus Bj 2016,ja schon,und wenn man in den F..., Forum ließt.Kann ja der VW Konzern alles besser.

  • Das erscheint auf den ersten Blick schlüssig mit dem Schlüssel Laemat. Bisher konnten aber gar keine Profile gespeichert werden. Das gibt’s doch erst mit ME3. Jedoch konnte schon immer beim Enyaq mit elektrischen Sitzen die Sitzposition auf den Schlüsseln gespeichert werden 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Also bei meinem geht das nicht - ob das jetzt daran liegt, dass ich nur Sitz-Basic habe, keine Ahnung…

    Habe auch den Punkt für das Komfort-Einsteigen/Easy-Entry nicht im Menü…

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Also bei meinem geht das nicht - ob das jetzt daran liegt, dass ich nur Sitz-Basic habe, keine Ahnung…

    Habe auch den Punkt für das Komfort-Einsteigen/Easy-Entry nicht im Menü…

    Das geht mit Basic ja auch nur manuell :-O

  • Fahrersitz ist el. Verstellbar - hatte Easy-Entry eig auch für den Erwartet…🙈

    Aber naja - zumindest kann ich das jetzt über die Profile im Auto manuell einstellen…

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Habe heute bei unserem 😁 angerufen und sofort für den 12. September einen Termin bekommen. Ich muss nur einen Schlüssel abgeben.

    Zeitrahmen: 9:00 - 17:00 Uhr.

    Bin mal gespannt. Da ist wohl auch noch eine Feldmaßnahme offen, die noch mitgemacht wird.

    Auf Nachfrage nach einem BEV als Ersatzwagen wurde mir ein Cupra Born reserviert. Ich finde, das ist eine feine Geste.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9702 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)