Hab nen Termin am 12.09., auch 2 Tage Bin gespannt!
Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge
-
-
Hatte gegen Mittag einen Anruf von meinem AH.
Habe eine Einladung zu dem Software Update auf 3.0 erhalten. Hab das gleich mit dem Wechsel auf die Winterreifen im Oktober gelegt.
Benötigt werden beide Schlüssel, Zugangsdaten zu Skoda-Connect inkl. S-Pin.
Auto wird um 0900 abgegeben und soll am nächsten Tag um 1600 fertig sein.
Ersatzwagen wurde mir OHNE NACHFRAGEN angeboten.
Autohaus Plaschka Lüneburg
-
Klingt ernüchternd.
-
.
Ähm nein. Die Zugangsdaten werden nicht benötigt und die würde ich auch nicht raus geben.
In der Arbeitsanweisung steht drin, dass die Verbindung zu Skoda Connect gemeinsam mit dem Kunden hergestellt werden soll.
-
Phishing mal anders....Niemand, wirklich Niemand fragt dich nach deinen persönlichen Zugangsdaten.
-
Autohaus Plaschka Lüneburg
Sind die noch ganz Fit im Kopf.😭😭😭😭👎
-
Danke für die Info! Mein Händler war gestern noch vehement der Meinung Ersatzwagen gibts nur gegen Entgelt. Hab ihn zum Glück überzeugen können …
-
Phishing mal anders....Niemand, wirklich Niemand fragt dich nach deinen persönlichen Zugangsdaten.
Das ist jetzt die neue Masche.
-
Ähm nein. Die Zugangsdaten werden nicht benötigt und die würde ich auch nicht raus geben.
In der Arbeitsanweisung steht drin, dass die Verbindung zu Skoda Connect gemeinsam mit dem Kunden hergestellt werden soll.
Ok, das werde ich dann nochmal prüfen.
-
Zugangsdaten und PIN rausgeben ist wirklich ne fiese Ansage. Gruß aus der Cybersecurity Abteilung 😂
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)