Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge
-
-
Handy: My Skoda dann unten rechts auf mehr dann oben rechts auf das gezackte Rad dann kann man im Menü auf S-Pin zurücksetzten drücken wenn man ihn nicht mehr weiß
-
Handy: My Skoda dann unten rechts auf mehr dann oben rechts auf das gezackte Rad dann kann man im Menü auf S-Pin zurücksetzten drücken wenn man ihn nicht mehr weiß
Gut erklärt💡👍
Ich nehme immer den Pin der Simkarte dann bleibt der mir auch im Gedächtnis.
-
Gut erklärt💡👍
Ich nehme immer den Pin der Simkarte dann bleibt der mir auch im Gedächtnis.
Also 4* die 0? ;-P
-
Also 4* die 0? ;-P
Ne ,ich hab schon einen Fortschrittlichen Anbieter,da wird schon richtig kompliziert 💡🤣🤣👍
-
Die S-PIN kann man bei skoda-connect.com ändern bzw. zurücksetzen, indem man oben auf das "Männchen" klickt, dann Einstellungen und dort Sicherheit.
Ja, danke. Soweit war ich auch schon. Funktioniert aber nur, wenn Du den alten Code kennst. Habe jetzt rekonstruiert, dass das der freundliche Mitarbeiter im Autohaus eingestellt hatte. Alle unsere infrage kommenden Codes hat das System nämlich abgelehnt und mich jetzt für 24 h gesperrt. Morgen rufe ich da mal an. Wegen COVID + komme ich die nächsten Tage eh nicht weg.
Danke für Eure Tipps!
-
Ja, danke. Soweit war ich auch schon. Funktioniert aber nur, wenn Du den alten Code kennst. Habe jetzt rekonstruiert, dass das der freundliche Mitarbeiter im Autohaus eingestellt hatte. Alle unsere infrage kommenden Codes hat das System nämlich abgelehnt und mich jetzt für 24 h gesperrt. Morgen rufe ich da mal an. Wegen COVID + komme ich die nächsten Tage eh nicht weg.
Danke für Eure Tipps!
Wenn du es so machst wie Dave es beschrieben hat, klappt das, aber nur im Internet, denn dort kannst du '' S Pin vergessen?'' anklicken. In der App klappt das meistens nicht.
-
Wenn du es so machst wie Dave es beschrieben hat, klappt das, aber nur im Internet, denn dort kannst du '' S Pin vergessen?'' anklicken. In der App klappt das meistens nicht.
Unter Skoda Connect, Einstellungen, dem Punkt Sicherheit heißt es "S-Pin zurücksetzen".
-
Was mir erst heute aufgefallen ist, in der App wird unter Fahrzeugdetails die Ladeleistungimmer noch mit 125kw angegeben. Ändern kann ich es selber nicht, aber nach dem Update sollte sich das doch von selbst anpassen oder etwa doch nicht?
Ich hatte in der App mal eine Route von Iserlohn nach Sylt eingegeben und kam dort auf 154 Minuten Ladezeit für 598km Entfernung. 3x50 Minuten. Meiner Meinung nach passt die App mit der Navigation im Fahrzeug überhaupt nicht.
-
Meiner Meinung nach passt die App mit der Navigation im Fahrzeug überhaupt nicht.
vergiss die APP, sie zeigt für ME3 "ein bisschen falsche" Daten an und nutzt zur Berechnung "komplett falsche" Daten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)