Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge

  • 2G wird immer bleiben ;)

    Ist in der Schweiz schon teilweise abgeschaltet.

    Die Provider: Salt und Swisscom seit Frühling 2021, Sunrise UPC ab Anfang 2023. Die anderen Anbieter nutzen jeweils die Netze der 3 Grossen.

  • Och, ich möchte schon schnellstmöglich das Update und „muss“ noch bis Donnerstag kommender Woche warten. :(

    Bis dahin nutze ich aber die Zeit noch kreativ und mache einen Werkreset nach dem anderen, weil ich endlich mal herausfinden möchte, warum bei der Navigation die Anzeige der Fernverkehrsschilder ab einer bestimmten Änderung (diese suche ich) nicht mehr statt findet. :/

    So, bei ME2.x habe ich den Fehler bei meinem ENYAQ in der Navigation im Infotainment gefunden:

    • Wenn ich den Annäherungssensor des Infotainment ausschalte, zeigt er keine Fernverkehrsschilder an, auch wenn diese eingeschaltet sind.😫


    => Das wird am Donnerstag ein Testpunkt bei mir nach dem Update auf ME3.x.😀

  • Läuft auch beim Einstecken des Fahrer-Sicherheitsgurtes die Klimaanlage nicht mit?

  • Da ich das hier öfter mache, Wallbox +Klimatisieren geht....meine Kinder sitzen weder in der Hitze noch in der Kälte ;)

    Aber warum geht es dann bei mir nicht? :huh:

  • Wie tust Du das denn, goofy1966 :?:

    Ich sitze im Auto, "Zündung" ist an,

    drücke die Taste Clima.... und nix kommt, wenn der Wagen AC lädt

    Wenn er nicht lädt aber an der WB hängt, dann kann ich die Klima per Taste auswählen und ein- oder ausschalten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)