@Goofy: meiner soll es nicht können, wenn ich die FIN nutze um das spezifisch abzurufen
Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge
-
-
@Goofy: meiner soll es nicht können, wenn ich die FIN nutze um das spezifisch abzurufen
Lol... hatte gar nicht gesehen, dass man dort die FIN eingeben kann....
Aber Hupen und Blinken fänd ich trotzdem nett... und Lustig
-
Also meiner kann hupen und blinken? Gibt dafür Knöpfe und Hebel am Lenkrad.
-
ich müsste das erweitern...
Hupen und Blinken per APP
-
Hupen und blinken per APP konnte mein Karoq schon 2019 ... Habe ich glaub ein Mal benutzt ... um zu testen ob es geht
-
Hupen und blinken per APP konnte mein Karoq schon 2019 ... Habe ich glaub ein Mal benutzt ... um zu testen ob es geht
Was macht man damit? Passanten trollen?
-
Was macht man damit? Passanten trollen?
Nee, das ist für die dementen, die nach 20 Minuten im Einkaufscenter nicht mehr wissen, wo sie geparkt haben.
-
Nee, das ist für die dementen, die nach 20 Minuten im Einkaufscenter nicht mehr wissen, wo sie geparkt haben.
Lass die Frau drin, die soll alle 20 min mit einem Winkelement auf sich aufmerksam machen.
-
Ich hab ME3 0333 drauf.
Und heut Abend war das Icon von Geisterhand weg und auch nicht mehr unter Favoriten zu finden.
Mist.
Mal sehen wann ich es wieder finde, dann mach ich gleich ein Foto.
hier das versprochene foto mit version 333 und bei einem iV 80
-
Die anderen 4990 trauen sich nur nicht oder sind schon zuuu sehr gefrustet, um es noch zu schreiben.
Ne, die warten noch auf das Auto…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)