Im Schlüssel wird meiner Erfahrung nach gar nichts gespeichert.
In der „Alten“ Version werden zB. Sitz- und Spiegelposition im Schlüssel abgelegt
Was stimmt nun?
Im Schlüssel wird meiner Erfahrung nach gar nichts gespeichert.
In der „Alten“ Version werden zB. Sitz- und Spiegelposition im Schlüssel abgelegt
Was stimmt nun?
Deswegen frag ich ja nach ob es in der ME3 auch so ist
Bleibt eigentlich die Navi Software Version von vor dem Update erhalten?
Hatte neulich Mal einen Screenshot gesehen da war dann eine alte Version drauf.
Nicht das man dann wieder Werkseinstellungen ect. machen muss bis sich da wieder was aktualisiert.
Ich habe ja meinen direkt mit ME3.0 bekommen - die Anleitungen, mit denen man angeblich Sachen auf dem Schlüssel speichern konnte, haben bei mir nicht zum Erfolg geführt. Es mag daran liegen, dass ich nicht alles in großer Ausführung gekauft habe, oder dass ich zu dusselig bin…. Aber derzeit geht es halt „nur“ per Hand im Infotainment System - mein Profil oder dass meiner Frau, schon passt sich alles an…
Sitzposition, Spiegel, Radio, Homescreen, Ambiente etc werden in den Benutzereinstellungen gespeichert - dafür ist der 2. User da.
Wenn ihr keine el. Sitze habt, schränkt das den Nutzen sehr stark ein…😂
Ui, dann bekommt mein Enkel zwar nicht meinen ENYAQ aber zumindest seine eigene Benutzereinstellung.😄
Beantwortet aber alles nicht oben die Sitz- und Spiegelpositionen auf dem Schlüssel gespeichert werden 😉
Vermute mal bei ME3.0 nicht mehr.
Bleibt eigentlich die Navi Software Version von vor dem Update erhalten?
Soweit ich das verstehe: Ja, die Navi-Daten kommen ja eh schon OTA ins Fahrzeug
Neu ausgelieferte Fahrzeuge kommen anscheinend noch mit 21.x Versionen daher ...
Muss für das ME3 Update die Batterieabdeckung vorhanden sein
nein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)