Details zum ME3 Update für Skoda Enyaq Bestandsfahrzeuge

  • Deswegen frag ich ja nach ob es in der ME3 auch so ist

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Bleibt eigentlich die Navi Software Version von vor dem Update erhalten?

    Hatte neulich Mal einen Screenshot gesehen da war dann eine alte Version drauf.


    Nicht das man dann wieder Werkseinstellungen ect. machen muss bis sich da wieder was aktualisiert.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Ich habe ja meinen direkt mit ME3.0 bekommen - die Anleitungen, mit denen man angeblich Sachen auf dem Schlüssel speichern konnte, haben bei mir nicht zum Erfolg geführt. Es mag daran liegen, dass ich nicht alles in großer Ausführung gekauft habe, oder dass ich zu dusselig bin…. Aber derzeit geht es halt „nur“ per Hand im Infotainment System - mein Profil oder dass meiner Frau, schon passt sich alles an…

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Sitzposition, Spiegel, Radio, Homescreen, Ambiente etc werden in den Benutzereinstellungen gespeichert - dafür ist der 2. User da.

    Wenn ihr keine el. Sitze habt, schränkt das den Nutzen sehr stark ein…😂

    Ui, dann bekommt mein Enkel zwar nicht meinen ENYAQ aber zumindest seine eigene Benutzereinstellung.😄

  • Beantwortet aber alles nicht oben die Sitz- und Spiegelpositionen auf dem Schlüssel gespeichert werden 😉

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Vermute mal bei ME3.0 nicht mehr.

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Bleibt eigentlich die Navi Software Version von vor dem Update erhalten?

    Soweit ich das verstehe: Ja, die Navi-Daten kommen ja eh schon OTA ins Fahrzeug


    Neu ausgelieferte Fahrzeuge kommen anscheinend noch mit 21.x Versionen daher ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9702 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)