...heute bemerkt - wie kommt denn die da rein? Offensichtlich ist sie auch nur reingekommen, aber nicht mehr raus.
Wie bekomme ich die denn nun raus? Weiß jemand, wie man den Innenteil des Rücklicht-Glases entfernt?
...heute bemerkt - wie kommt denn die da rein? Offensichtlich ist sie auch nur reingekommen, aber nicht mehr raus.
Wie bekomme ich die denn nun raus? Weiß jemand, wie man den Innenteil des Rücklicht-Glases entfernt?
Das ja wie beim alten Model S Oo
Such einml hier im Forum ... Dazu gab es im Herbst 21 eine Diskussion mit Hinweisen von Betroffenen
Bei mir wurden beide inneren Rückleuchten auf Garantie getauscht.
Bei mir wurden beide inneren Rückleuchten auf Garantie getauscht.
Und hier der Thread dazu
Danke Euch! Dann werde ich mal beim Händler anklopfen... Mal schauen, wie der reagiert!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10072 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)