Hattest du die Batterie selbst mitgebracht? 😏😜
Ich habe den Schlüssel mitgebracht, das muss reichen!
Hattest du die Batterie selbst mitgebracht? 😏😜
Ich habe den Schlüssel mitgebracht, das muss reichen!
Der Pollenfilter wird immer benutzt, sonst müsstest du in deinem Auto ständig Staubwischen.
Ich würde ich spätestens alle zwei Jahre tauschen. Es ist einfach widerlich, du hast ganz viel Dreck im Auto in dem Ding können Insekten leben und es kommt nicht mehr so viel Sauerstoff rein.
Wechseln lassen ist schon sinnvoll, als Allergiker mache ich das jedes Jahr!
Mit dem Staub hast du Recht.
In dem Filter sterben die Insekten eher als dass sie dort leben.....
Und die Menge des Sauerstoff..... wird sicherlich nicht durch den Filter beeinträchtigt. :-O
Ich denke du meinst da eher die gesamte Luftmenge, die dort durchgeht. Die
wird durch einen verdreckten Filter sicherlich gebremst.
Es sind eher die Bakterien und Pilze die sich im Filter entwickeln können wenn diese Nass ist über ein längere Zeit. Der Durchlass wird natürlich auch nicht besser bei vollen Filter
Hey Leute,
ich habe heute meinen Enyaq zur ersten regulären Inspektion, offizieller Skoda Partner bei uns hier um die Ecke gebracht - und bin fast vom Stuhl gefallen... 750€ für die Inspektion + Bremsflüssigkeit + Pollenfilter. Und da hab ich schon das Reinigen des Wasserbehälters unter den Scheibenwischers und das Einstellen der Scheinwerfer rausgestrichen, sonst wären es über 1100€ gewesen. Wahnsinn.
Hey Leute,
ich habe heute meinen Enyaq zur ersten regulären Inspektion, offizieller Skoda Partner bei uns hier um die Ecke gebracht - und bin fast vom Stuhl gefallen... 750€ für die Inspektion + Bremsflüssigkeit + Pollenfilter. Und da hab ich schon das Reinigen des Wasserbehälters unter den Scheibenwischers und das Einstellen der Scheinwerfer rausgestrichen, sonst wären es über 1100€ gewesen. Wahnsinn.
🎶🎤Wir wolln die Rechnung sehn, wir wolln die Rechnung sehn, wir wolln wir wolln... lalala🎶
Ehrlich? Das ist ja Wahnsinn... 😲😒
Hat denn jemand einen Plan, wie sich der zeitliche Aufwand einer Inspektion für den Enyaq gestaltet? Ich meine, bei dem eigentlich geringeren Aufwand (im Vergleich zu Verbrennern), sollte so eine Inspektion ja definitiv preiswerter sein, als in der Verbrennerfraktion. Mein letzter Yeti hatte mich bei der 20.000-er Inspektion (nach 3 Jahren) bei Koch in Berlin-Marzahn 460 € gekostet. Und ich meine, Koch ist schon allgemein sehr teuer.
Hier die Rechnungsdetails. Ich bin echt gefrustet, hab es jetzt zähneknirschend erstmal bezahlt und dem Abteilungsleiter eine Email geschrieben. Habt ihr mir Bilder von euren Rechnungen? Ich wohne im Remstal, das ist nordöstlich von Stuttgart. IMG_0633.jpg
Das ist aber sehr hart 😡
Die haben sich das vergolden lassen
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