In Hessen kostet TÜV ohne AU mittlerweile 103€.
Schon wieder ein Grund mehr in Bayern zu bleiben....
Schon wieder ein Grund mehr in Bayern zu bleiben....
Ich war beim TÜV Nord in NRW
Verbrenner waren mit AU doppelt so teuer
was kostet das Tauschen des CO2?
Das weiß ich nicht, mein Wagen fährt noch mit R134A, ist aber auch kein Enyaq.
Preise und Gebühren der Hauptuntersuchung
kommt auf den Standort an...
was kostet das Tauschen des CO2?
wird wie auch bei den sonstigen Service Kosten von der Werkstatt abhängig sein. Beim Freundlichen vermutlich 400€ 500€ aufwärts
kommt auf den Standort an...
Danke für den Hinweis. Dann werde ich mir in Zukunft eine "Technische Prüfstelle" anstelle dem Standort der "Überwachungsorganisation " suchen...
Irgendwie komme ich mir da gerade verarscht vor. 🤣
Kann die 64 € bestätigen, direkt bei TÜV Süd .(Termin war im Mai 2024 in Mittelfranken , Bayern).
TÜV Nord heute in Flensburg ebenfalls 64€.
Ich versteh diese Unterscheidung auf der Seite des TÜV Hessen nicht.
Ich versteh diese Unterscheidung auf der Seite des TÜV Hessen nicht.
Hier wird es teurer (untere Liste):
Zitatan folgenden Standorten: Aßlar, Bad Karlshafen, Bad Schwalbach, Birstein, Butzbach, Dreieich, Eschwege, Florstadt, Frankfurt-Fechenheim, Frankfurt-Schönberger Weg 14, Friedrichsdorf, Geisenheim, Gießen - Automeile 8, Gladenbach, Hanau - Behringstraße 1a, Hofheim am Taunus, Kassel-Königstor, Kassel-Leipziger Straße, Kelkheim (Taunus), Lauterbach, Lollar, Mainz-Kostheim, Neustadt, Oberursel, Offenbach - Berliner Str. 238, Rosbach, Rüsselsheim, Wächtersbach, Weilburg, Wetzlar – Christian-Kremp-Str. 9.
an anderen Stationen gilt die obere Liste und es ist günstiger
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)