Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

• Heute den Enyaq beim 2 Jahres Service gehabt. Inkl. Bremsflüssigkeit und Pollenfilter, aber ohne Scheibenwischer und Scheibenwaschflüssigkeit. Habe 370.- € bezahlt. Fand ich OK, der Octavia war teurer. Ach ja: Dach Bedieneinheit (bei mir nur Licht, habe kein Schiebedach) geht wieder und die Logos bei den Pfützenlichtern kann man jetzt auch wieder lesen.

• Ach ja: Dach Bedieneinheit (bei mir nur Licht, habe kein Schiebedach) geht wieder und die Logos bei den Pfützenlichtern kann man jetzt auch wieder lesen.

Darf ich fragen: Wurde die Dachbedieneinheit ausgetauscht, oder sonst was modifiziert?

Habe auch kein Scheibedach, aber öfters lässt sich das Licht nicht oder nur sehr mühsam einschalten, darum die Frage.

@alle: Gibt es ein neues Teil (Nummer) für die Dachbedieneinheit? Wurde da was verbessert?

Danke für Antworten.

Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem

WB: go-e flex gemini mit go-e controller

PV: SolarEdge 14kWp

• Darf ich fragen: Wurde die Dachbedieneinheit ausgetauscht, oder sonst was modifiziert?

Habe auch kein Scheibedach, aber öfters lässt sich das Licht nicht oder nur sehr mühsam einschalten, darum die Frage.

Ehrliche Antwort: ich weiß nicht was gemacht wurde. Und ich habe versäumt zu fragen. Tut mir leid. Aber die Bedienung ist viel besser. Die "Tasten" reagieren jetzt viel besser und schneller. Auch die Leselichter lassen sich jetzt gut einschalten. Das sporadische "automatische" Einschalten der Leselichter konnte ich bisher nicht mehr beobachten.

• Nun war nach zwei Jahren meiner auch zur Wartung. Bremsflüssigkeit, Pollenfilter und werkstattwagen wurden 361,55 Berechnet. :)

iV 80 bestellt 07.09.2021, AHV * Ausstattungspakete Plus * WP * kein Familienpaket * geliefert am 10 .05.2022

PV-Anlage 8 KWp * Speicher 7,5 KW und WB von SENEC

• Alle im Speckgürtel von Hamburg ? Da soll es wohl Unterschiede geben , u. wie weit sind sie von Deinem Wohnsitz entfernt ? Die Fahrerei ist ja auch nicht ,,ohne ,, ! Ist gut , von solchen Unterschieden zu hören ! :) Gruß

• so heute Durchsicht gehabt.....

Durchsicht.jpg

• so heute Durchsicht gehabt.....

Durchsicht.jpg

PLZ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)