und jetzt mal ernsthaft? Wieso baust du den Pollenfilter aus?
Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq
-
-
Gar nicht. Das war als Witz gemeint. Konnte man gut erkennen.
-
Er braucht den Filter noch nicht , er trägt die übergebliebenen Corona -Schutzmasken auf Gruß
-
Welcher Innenraumfilter ist bei Auslieferung verbaut?
Würde ggf. direkt auf einen hochwertigen wechseln
-
Welcher Innenraumfilter ist bei Auslieferung verbaut?
Würde ggf. direkt auf einen hochwertigen wechseln
Ich glaube "Kavo" auf jedenfalls was mit blauer Schrift.Ist aber fast zwei Jahre her. Kannst auch selber nachschauen ist in 5Min erledigt.
Ich verwende "Mann" FP36006
-
Da ist sogar der Platz für einen zweiten vorgesehen
-
Kostenvoranschlag für die erste Inspektion liegt uns vor:
Eingriff A
Inspektion 189,52
Eingriff B.....Pollenfilter 81,91
Eingiff C Bremsflüssigkeits Service 54,56
Netto
inls. 19 % sind es 387,93 €
Den Pollenfilter tauscht meine Frau selbst. Der ist schon wieder voll mit Dreck dank der Großbaustelle.
-
Hallo Leute,
ich bin auch dran mit der 1. Inspektion und hab mir Angebote von den beiden nächst gelegenen Skoda Partnern eingeholt. Das erste Angebot (Autohaus Kühl Gifhorn) liegt ziemlich exakt bei dem Preis meines Vorredners, etwa 390€. Das zweite Angebot (Skoda Centrum Wolfsburg) ist allerdings jenseits von Gut und Böse. die wollen allen ernstes über 500€ haben, und dann wurde noch was von einer Wasserkastenreinigung erwähnt, mit der man dann etwa bei 600€ landen würde. Ich konnte es gar nicht fassen.
Dann werde ich den Wagen wohl nach Gifhorn bringen, zumal ich dann auch einen kostenlosen Leihwagen bekomme. Ich werde den Pollenfilter auch selbst wechseln, mal schauen was am Ende auf der Rechnung steht.
-
Das ist ja wie ,, Bingo ,, ,in Gifhorn sind die die Tarife etwas niedriger , in Wolfsburg hast Du einen VW - Sonderzuschlag da wird sicherlich noch das Motoröl gewechselt , (! )also ab nach Gifhorn ! Gruß
-
Hab heute den Service in Bruneck bei VW, ITALIEN machen lassen. Ohne Pollenfilter u Spritzwasser auffüllen.
Preis mit italienischer Iva 298€ bin zufrieden.
Auto wurde innen u aussen geputzt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)