Naja, damit kann man arbeiten wenn man die Liste hat etc.
Wenn du diesen Thread gelesen hättest, hättest du auch die Liste...
Naja, damit kann man arbeiten wenn man die Liste hat etc.
Danke für den Hinweis, kannte ich aber schon. Der Footer von unserem Oberleinsiedler ist mir steter Anlaufpunkt für alle relevanten Informationen und seine Posts immer wieder Quell von Freude und Erleuchtung, sowie ein wesentlicher Grund hier weiter mitzulesen. Dass du meinen Post missverstanden hast, kreide ich mal meiner Ausdrucksweise an. Ich muss mir einfach angewöhnen im Kontext von Autofans bzw. generell am Auto interessierten Lesern kurze Sätze zu verwenden.
Und immer schön weiter die Angeboten melden ... auf dass die Liste immer Größer wird.
Auch wenn man die konkreten Werkstatt nicht kennt ... sollte helfen, wenn man die Mindestpreise und Durchschnittspreise kennt und ggf. die eigene Werkstatt darauf hinweist und sich dann eine günstigere Werkstatt entscheidet.
Danke für den Hinweis, kannte ich aber schon. Der Footer von unserem Oberleinsiedler ist mir steter Anlaufpunkt für alle relevanten Informationen und seine Posts immer wieder Quell von Freude und Erleuchtung, sowie ein wesentlicher Grund hier weiter mitzulesen. Dass du meinen Post missverstanden hast
Dann entschuldige ich mich, dass ich helfen wollte.
Wenn jemand schreibt, dass er eine Liste vermisst, die er per Suche nicht finden konnte, bin ich davon ausgegangen, dass derjenige diese Liste nicht hat. How dare I?
Ernst gemeinte Frage:
Wo ist das Problem, hier tatsächlich Ross und Reiter zu nennen?
Der Händler gibt ein Angebot (KVA) ab. Seine Verrechnungssätze MUSS er eh offenlegen.
Und es steht weder im KVA oder der letzten KD-Rechnung, dass ich diese nicht irgendwo herzeigen darf.
Eben, fällt unter keinen Datenschutz.
Alles anzeigenErnst gemeinte Frage:
Wo ist das Problem, hier tatsächlich Ross und Reiter zu nennen?
Der Händler gibt ein Angebot (KVA) ab. Seine Verrechnungssätze MUSS er eh offenlegen.
Und es steht weder im KVA oder der letzten KD-Rechnung, dass ich diese nicht irgendwo herzeigen darf.
Auch wenn es rechtlich zulässig wäre, ist das Forum hier kein Pranger.
Auch wenn es rechtlich zulässig wäre, ist das Forum hier kein Pranger.
Ist es denn ein Pranger? Auch super Preise und Leistungen wären öffentlich!
Ulf007 Deswegen z.B.:
Der ganze Thread hier ist für die Füsse, wenn wir nicht auch die Namen der Werkstätten reinschreiben. Ich weiss nicht, warum ihr euch diesbezüglich immer so anstellt. Die Abzocke kann man doch ruhig mal kommunizieren. Wenn sich sowas rumspricht, verteilen sich die Kunden vielleicht auch mal anders. Sonst weiss man doch eh nicht wer fair ist und wer abzockt.
Langstreckenfahrer ich finde es durchaus OK.
Wenn ich Ross und Reiter nenne, betreibe ich keinen Pranger,
sonder zeige Tatsachen.
Solange die Daten nachprüfbar sind..... kein Problem.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10183 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)