Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Zu beiden nacheinander #gönn dir


    Heute Post der HUK bekommen. Trotz unfallfreier Fahrt, Erhöhung von 606€ auf 670€

    Gestern im Deutschlandfunk gehört, dass wohl alle Versicherer um 10 bis 16 % aufschlagen müssen wegen Schadens- und Preisentwicklung. Liegt also im Rahmen, die Erhöhung. Mal geschaut, ob HUK24 günstiger ist?

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Gestern im Deutschlandfunk gehört, dass wohl alle Versicherer um 10 bis 16 % aufschlagen müssen wegen Schadens- und Preisentwicklung. Liegt also im Rahmen, die Erhöhung. Mal geschaut, ob HUK24 günstiger ist?

    muss ich mal schauen. bin aber nicht ganz sicher, weil ich diesen Rabattschutz drin habe und 2015 mal einen Unfall hatte, bei dem ich nicht hochgestuft wurde.

    Daher gibt mich die HUK mit einer schlechteren Schadensfreiheitsklasse ab, aber ob das auch bei der HUK24 gilt, muss ich mal checken

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Heute Post der HUK bekommen. Trotz unfallfreier Fahrt, Erhöhung von 606€ auf 670€

    Pepe84 , VHV möchte den Halbjahrbeitrag "nur" v. 243 auf 290€ erhöhen bei einen 60iV . (SF32 u. SF41)

    du hast einen 80iV kommt doch noch "günstig"

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

  • WSS= Windschutzscheibe?

    Ich dachte erst Werkstattschmiere 😂😂😂

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Hier ein Video vom ADAC zu dem Thema ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frage mich ja immer, wie unser Citroën mit einem Restwert von ca 7000 € fast das Doppelte an Versicherung kosten kann wie unser Enyaq der 50.000 € gekostet hat?

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

  • HUK24 SF12 SF12 10tkm, alle Fahrer ab 25, 388€

    geht voll in Ordnung finde ich

  • Ich finde ja immer geil was ihr hier postet. Was ist das für ein Preis? Nur für Haftpflicht, für Haftpflicht mit Teilkasko, Haftpflicht und Vollkasko, welche SB, Wohneigentum, abschließbare Garage und und und.

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9868 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)