Nujoa... 410€ ist so Halbmondpreis... 🫠
Schon eher fast 2/3-Mondpreis.
Nujoa... 410€ ist so Halbmondpreis... 🫠
Schon eher fast 2/3-Mondpreis.
Andererseits, wer weiß schon was die Inspektion in 2 Jahren kostet! Mal drüber nachgedacht?
Andererseits, wer weiß schon was die Inspektion in 2 Jahren kostet! Mal drüber nachgedacht?
Das war auch mein Gedanke. Deshalb habe ich das "Mondpreispaket" dazu gebucht
tja, wenn man das Auto vor die Wand fährt, gar nichts ...
Bin gerade bei meiner 2Jahres Inspektion…
Wischwasser auffüllen ist umsonst…
Waschen und Aussaugen auch inkl.
Und bezahle :
155,63€ 155,94€
Ich bin ja fast umgefallen und konnte es nicht glauben….aber ich werde niemals das Autohaus wechseln….
Es waren aber nur 7 Lenkräder
Bei 8…hätte ich bestimmt die 155€ bekommen…🤣
Es waren aber nur 7 Lenkräder
Bei 8…hätte ich bestimmt die 155€ bekommen…🤣
Kürzlich hat hier jemand in einem anderen Thread gefragt "...ob es denn noch neue Lenkräder gäbe...". Da musste ich gleich an dich denken... 🫠😆
Kürzlich hat hier jemand in einem anderen Thread gefragt "...ob es denn noch neue Lenkräder gäbe...". Da musste ich gleich an dich denken... 🫠😆
ne, sind alle weg...
apropos: angeblich soll jetzt nicht mehr das lenkrad getauscht werden, sondern ein Software-Update gemacht werden. ist die info so korrekt?
Info ist soweit ich weiß korrekt…gerade schon im passenden Thread geschrieben…das es aber generell wohl ein Update für den TA gibt…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)