...und eine Kopie Deines Lohnzettels wäre noch hilfreich. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Den wollt Ihr ganz bestimmt nicht sehen
...und eine Kopie Deines Lohnzettels wäre noch hilfreich. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula ,
Mach doch mal Butter bei die Fische und sag mal wie hoch der Arbeitslohn pro Einheit auf der Rechnung ist und was das Material gekostet hat!
Dann können wir gut vergleichen.
sobald ich die Rechnung habe
… après vous Monsieur!
Wahrscheinlich nicht, denn so könnten Mythen zerstört werden
Nicht das wir in Tränen ausbrechen u. sammeln ! Gruß
Solange der Enyaq in den Jahreskosten tiefer liegt als die anderen Fahrzeuge der Firma, habe ich jedenfalls nicht zuviel versprochen, als ich den Enyaq „durchgeboxt“ habe 😉.
Habe ich auch erfolgreich geschafft. So erfolgreich, dass sich die Kollegen jetzt rechtfertigen müssen, wenn sie kein BEV bestellen...
Habe ich auch erfolgreich geschafft. So erfolgreich, dass sich die Kollegen jetzt rechtfertigen müssen, wenn sie kein BEV bestellen...
Dazu eine Frage:
Wie gehst du jetzt mit dem Mobbing durch diese Kollegen um? 😏
9 von 10 finden Mobbing gut
bis auf den Mob
Ich habe mal eine Büroumfrage gemacht. Doof fand es nur einer...
Aber inzwischen fahren ja 5 BEV in der Firma (von ca. 100 Firmenwagen). Davon 2 in unserer Niederlassung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)