Das wird der neue Enyaq-Zentral-Treffpunkt!
Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq
-
-
Das wird der neue Enyaq-Zentral-Treffpunkt!
Sie machen auf Termin auch Samstag`s am Vormittag Inspektion.
-
Komme auch aus der Region und wäre ebenfalls für "sachdienliche" Hinweise zu den Inspektionskosten dankbar. Bin zwar erst im November dran, aber man kann sich ja schonmal mit dem Thema beschäftigen.
Wo hast du die ~650€ bezahlt? Bei Voets oder bei AH Liebe (BS/SZ)?
Bisher nur KVA aus der Voets Gruppe. Von Liebe noch keine Info bekommen.
-
Gerade abgeholt in 23669. 334,65€ mit Bremsen, Luftfilter und einer "kostenlosen" Wagenwäsche. (Luftfilter & Tausch ca. 70€ - wollte ich uns gönnen 😜).
Kein Schnapper, jedoch Raum für gute Löhne.
In jedem Fall ein besseres Gefühl als 600€ ...
-
Gerade abgeholt in 23669. 334,65€ mit Bremsen, Luftfilter und einer "kostenlosen" Wagenwäsche. (Luftfilter & Tausch ca. 70€ - wollte ich uns gönnen 😜).
Kein Schnapper, jedoch Raum für gute Löhne.
In jedem Fall ein besseres Gefühl als 600€ ...
Wenn du nicht von Luftfilter schreibst, gefällt mir besser. Kann bei manchen wieder zu Verwirrungen kommen.
Du meinst sicher den Innenraum Filter o Pollen, Partikelfilter.
Bremsen meinst du Bremsflüssigkeit Wechsel?
-
Wenn du nicht von Luftfilter schreibst, gefällt mir besser. Kann bei manchen wieder zu Verwirrungen kommen.
Du meinst sicher den Innenraum Filter o Pollen, Partikelfilter.
Bremsen meinst du Bremsflüssigkeit Wechsel?
Was sollte man sonst nach zwei Jahren und 60tkm an den Bremsen machen?
Gibt es noch weitere Luftfilter im Enyaq?
-
Gerade aus der Inspektion + Reparatur (Termin 15) abgeholt. Luftfilter nicht lieferbar, Lenkrad soll nun doch getauscht werden. Bisher wollten sie kein Geld dafür, das kommt dann bei Termin Nr. 16. Wann immer dieser ist. Und 2 offene Punkte bleiben dann immer noch. Die Vibrationen an der Vorderachse und das neue Verkleben der Hinterachse wg. den verklebten Bremsen.
Alles noch besser als das was heute meine Nachbarin erzählt hat. 2 Jahre alter Benz, (C-Klasse) letztes Jahr 800 EUR Inspektionskosten, aktuell gerade 900 EUR geplatzt. Und das obwohl sie im letzten Jahr nur 8.000 k, gefahren sind....
-
Gibt es noch weitere Luftfilter im Enyaq?
Nein keinen Luftfilter,haben Verbrenner Motoren.
Nur Innenraum Filter,was für mich einen Unterschied macht.
-
Gerade aus der Inspektion + Reparatur (Termin 15) abgeholt. Luftfilter nicht lieferbar, Lenkrad soll nun doch getauscht werden. Bisher wollten sie kein Geld dafür, das kommt dann bei Termin Nr. 16. Wann immer dieser ist. Und 2 offene Punkte bleiben dann immer noch. Die Vibrationen an der Vorderachse und das neue Verkleben der Hinterachse wg. den verklebten Bremsen.
Alles noch besser als das was heute meine Nachbarin erzählt hat. 2 Jahre alter Benz, (C-Klasse) letztes Jahr 800 EUR Inspektionskosten, aktuell gerade 900 EUR geplatzt. Und das obwohl sie im letzten Jahr nur 8.000 k, gefahren sind....
Auch an dich lässt doch den Blödsinn mit dem Luftfilter.
Es ist ein INNENRAUMFILTER, Indeed 😉
-
Nein keinen Luftfilter,haben Verbrenner Motor.
Nur Innenraum Filter,was für mich einen Unterschied macht.
Was ist ein "Verbrenner" 🤔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10039 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)