Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

• Die 50 EUR hast du wieder drin, wenn du den Pollenfilter selbst wechselst....

Ich wollte das auch erst den Freundlichen machen lassen, aber nachdem ich gesehen habe, wie einfach der zu wechseln ist, habe ich mir für kanpp 21,50 EUR incl. Versand einen in der Bucht gekauft und tausche den selbst.

Trotzdem ist die Inspektion schon teuer.

…Zu teuer. Die Inspektion inkl Filter und Bremsflüssihkeit dürfte noch mehr als 220€ kosten (auch in großen Städten).

Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

• Pepe84 Das weiss ich doch, mein KVA mit Filter und Bremsflüssigkeit liegt bei 250 EUR all in. Ohne Filter komme ich dann auf knapp über 200 EUR, um genau zu sein, inclusive des dann selbst gekauften und gewechselten Filters auf 200,92 EUR.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

Einmal editiert, zuletzt von tantin () aus folgendem Grund: Hatte die Ust. unterschlagen.

• Weiß zufällig jemand, ob beim Cupra Born der gleiche Filter drin steckt? Dann könnte man sich ja ein 10er-Vorratspack an Filter kaufen... 😜

• Weiß zufällig jemand, ob beim Cupra Born der gleiche Filter drin steckt? Dann könnte man sich ja ein 10er-Vorratspack an Filter kaufen... 😜

Hab gerade nicht die Zeit dafür,aber bei Mann& Hummel den Katalog durchforsten hilft.

• Hab gerade nicht die Zeit dafür,aber bei Mann& Hummel den Katalog durchforsten hilft.

Mir reicht die Antwort auch wenn du das nächste Mal dafür Zeit hast... 😗😜😇

Also ID3/4/5 haben den selben wie der Enyaq. Ich gehe davon aus, dass der Born auch den gleichen hat. Steckt ja eigentlich ein ID3 drin.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Also ID3/4/5 haben den selben wie der Enyaq. Ich gehe davon aus, dass der Born auch den gleichen hat. Steckt ja eigentlich ein ID3 drin.

Oh, da muss ich gleich mal schauen, ob im Filtergehäuse vom Born noch ein ID.3 steckt...

🤪👍

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)