Ich dachte es geht jetzt um Unsummen was sind bitte 500 Euro.
Klar, die muss man auch erst einmal verdienen aber bei deiner Schilderung habe ich jetzt mit 2.000 Euro gerechnet.
Klar, die muss man auch erst einmal verdienen aber bei deiner Schilderung habe ich jetzt mit 2.000 Euro gerechnet.
Wenn ich im Mai nächsten Jahres nur 500 € nachzahlen müsste, wäre ich ganz zufrieden, denn ich habe eine hässliche Delle hinten auf halber Höhe der Heckklappe genau in der Kante daneben. Dürfte schwer sein, die da rauszukriegen.
Natürlich + die 300€ fürs Aufbereiten.
Waaas saagst duuu? Man versteht kaum was, wenn du da so weit oben auf deinem hohen Ross sitzt... 🤪😆
Waaas saagst duuu? Man versteht kaum was, wenn du da so weit oben auf deinem hohen Ross sitzt... 🤪😆
Wird Alles bei den Kindern gespart! Die habens schließlich kaputt gemacht!
Ich hab einen Golf zurück gegeben, als ich den ersten BMW geleast habe. Rückgabegutachten bei der DEKRA machen lassen, bei VW vorgelegt. Die waren froh, keine Arbeit. Hat mich ca. 60 EUR gekostet. Und kein Ärger.
Bei BMW hab ich den Ersten dem Verkäufer morgens mitgegeben (der kam ihn bei mir daheim abholen, ließ einen X5 M irgendwas für den Tag da), hat mir dann Abends den Neuen mitgebracht. Fertig. Rückgabe dann nach 3 Jahren mit externem Gutachter vom TÜV (Wechsel auf Karoq, da der 5-er einfach im Alltag zu groß und auch unnötig teuer wurde). Auch problemlos. Kohle für minder-km war nach 3 Tagen auf dem Konto.
Es kann also auch mehrfach gut laufen.
... unser Autohaus arbeitet mit der Dekra zusammen die Dinger gehen immer zum Gutachter, die letzten Gutachten waren etwas schärfer als die vorhergehenden aber immer noch im Rahmen ...
...wissen die schon vorher, denn sie bekommen exakt die auszutauschenden Modulnummern von Skoda mitgeteilt.
Deswegen können die das/die benötigte(n) Akkumodul(e) auch schon vorher bestellen.
Ich habe da heute noch mal nachgehakt. Und zwar haben sie mir gesagt, ja das stimmt, Skoda gibt vor welche Akku-module getauscht werden sollen. Allerdings hat sich in der Praxis herausgestellt, dass öfter mal auch andere Module betroffen sein können oder auch die falschen Nummern durchgegeben wurden. Deswegen der eine Tag zur Analyse damit man auch wirklich genau das bestellen kann und tauscht was einen Defekt hat.
Vielleicht hat es bei dir einfach nur gepasst. Muss aber nicht überall so sein.
Allerdings hat sich in der Praxis herausgestellt
Sorry, aber das bringt mich gerade zum Lachen. Wieviele Skoda Elektroautos hatten die schon da zum Akkumoduletausch? Muss ja ein sehr großes und wichtiges Autohaus sein, wenn das "in der Praxis" wohl öfter passiert.
Mich würd's nicht überraschen, wenn Deiner der Erste mit Modultausch ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)