Ach so: Einen KVA habe ich mir nicht geben lassen ... ich hoffe, ich war nicht übermutig
Und das als Pfleger der entsprechenden Tabelle. Ich dachte, du hättest ein Eigeninteresse an einer möglichst umfangreichen Datenbasis für diese Tabelle... 🤔😜😇
Ach so: Einen KVA habe ich mir nicht geben lassen ... ich hoffe, ich war nicht übermutig
Und das als Pfleger der entsprechenden Tabelle. Ich dachte, du hättest ein Eigeninteresse an einer möglichst umfangreichen Datenbasis für diese Tabelle... 🤔😜😇
Toi toi toi!
Hatten wir hier schon mal. Der war dann bei 750€.
Ich dachte, du hättest ein Eigeninteresse an einer möglichst umfangreichen Datenbasis für diese Tabelle...
Ich überspringe den Zustand KVA und schreibe gleich ein R rein
Hatten wir hier schon mal. Der war dann bei 750€.
Ich weiß - ich habe trotzdem ein gutes Gefühl hier nicht großartig übers Ohr gezogen zu werden
Meinen Eintrag kannst du am Freitag hoffentlich auch ohne Änderung der Zahlen von KVA auf R ändern... 😇
Um wieviel wetten wir, dass der geschätzte Oberleinsiedler den Top-Preis in der Liste überbieten wird?
Um wieviel wetten wir, dass der geschätzte Oberleinsiedler den Top-Preis in der Liste überbieten wird?
Naja, den Top-Preis vielleicht nicht unbedingt, aber WEEEIIIIT im oberen Mittelfeld erwarte ich da auch.
Schaun wir mal: Inspektion ist am 16.5. geplant.
Aktueller Stand der Liste:
Oben: 649,81
Unten: 250,23
Da ich Bremsflüssigkeit und Pollenfilter machen lassen werde, wird die Rechnung wohl nicht ganz im unteren Feld liegen.
Time will tell
Pollenfilter kann man auch selbst wechseln:
IMG_2281.jpgIMG_2282.jpgIMG_2283.jpgIMG_2284.jpgIMG_2284.jpg
DBRAN6 richtig, allerdings wurde im Nachbarforum angemerkt dass die Anleitung falsch ist: der Luftstrom geht von oben nach unten.
Richtig. Die Luft stömt von oben nach unten. Und 15 Minuten für den Filterwechsel... Da muss wohl eine Kaffeepause bei gewesen sein. Ich habe bei 2 Enyaq jeweils 2 Minuten gebraucht. Am "schwierigsten" dabei ist, diese Pappmatte vor der Klappe aus den Haken aus- und wieder einzufädeln.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)