Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Wow - nach "nur" 8 Tagen hat mein eigentliches Autohaus es endlich vollbracht, einen Kostenvoranschlag für eine Inspektion zu erstellen und diese per eMail zu versenden:


    Koch1.JPGKoch2.JPG


    Auch so'n böses Ding! Jetzt steht es jedenfalls fest, dass Koch jetzt 2 Kunden weniger hat. Sowohl für den Fahrzeugumsatz, als auch für die Werkstatt.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Wow - nach "nur" 8 Tagen hat mein eigentliches Autohaus es endlich vollbracht, einen Kostenvoranschlag für eine Inspektion zu erstellen und diese per eMail zu versenden:


    Auch so'n böses Ding! Jetzt steht es jedenfalls fest, dass Koch jetzt 2 Kunden weniger hat. Sowohl für den Fahrzeugumsatz, als auch für die Werkstatt.

    Die doch viel zu schwer,da dauert der Versand halt lange😜🤔🙊

  • Die doch viel zu schwer,da dauert der Versand halt lange😜🤔🙊

    Lösche doch bitte mal bei solchen Zitaten die Bilder raus! Komplettzitate sind übertrieben und nervig. ;)


    Aber ja, Du hast sicher Recht. Bei solch einem Preis würde ich vermutlich gar nicht versenden, denn das ist ja ein echter Freundschaftspreis. Also ein Preis, den ich mich nur guten Freunden anzubieten trauen würde. Bei Fremden hätte ich Angst, dafür was auf's Maul zu kriegen. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • FoG Woher wissen die schon vorher, dass die Scheinwerfer eingestellt werden und der Wasserkasten gereinigt werden muss?

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • tantin wie bei meinem Ersten Angebot auch, einfach Abzocke. Daher mit nem Pikobello sauberen Wasserkasten hin gehen und abwarten, ob das dann auf der Rechnung steht… im Sinne von anonymen werkstatttest

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • FoG Woher wissen die schon vorher, dass die Scheinwerfer eingestellt werden und der Wasserkasten gereinigt werden muss?

    Man sollte den Händler fragen. Vielleicht haben die in Frage kommenden Kosten aufgeführt, damit man weiss, was es kostet, wenn es notwendig wird. Oder falls jemand einfach die Scheinwerfer eingestellt haben möchte. Und wenn die dann nicht notwendig werden, wird es billiger.


    Oder die haben tatsächlich alle Arbeiten aufgeführt, die sie durchführen möchten.

  • Oder die haben tatsächlich alle Arbeiten aufgeführt, die sie durchführen möchten.

    Bei denen reicht schon der Gedanke daran, dass diese Arbeiten nötig werden könnten und zack - steht es auf der Rechnung.

    Außerdem ist das ja der Preis, den die alleine schon für das Überprüfen der Scheinwerfereinstellungen aufrufen. Das Einstellen wird dann ggf. großzügig mitgemacht. Sooo kulant sind die dann doch schon. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)