Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Richtig, wobei Pollenfilter und Zündkerzen auch nicht jährlich dran sind.


    Dafür dann immer die HU dazwischen, das nervt mich. Wird beim Enyaq nächstes Jahr auch dazu kommen.


    Insgesamt sind die knapp 250 EUR beim Enyaq für die zwei Jahre für mich vollkommen ok.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Tja Kermit

    Jetzt noch eine Hotelübernachtung und die Fahrt dorthin kalkulieren...

    Ich bin tatsächlich 2-3 mal im Jahr gar nicht so weit davon entfernt.
    Aber so viel Schwoab bin ich dann auch nicht, dass ich spare - koste es was es wolle. ^^ ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hallo Oberleinsiedler,

    kannst Du mir bitte Deine Quelle für die Stahlflexleitungen nennen,

    hab da im Netz für den ENYAQ nix gefunden, besten Dank im voraus.

  • F8E73F8D-DD08-4B31-809B-AADFF0D7666D.jpeg

    Nächster Kostenvoranschlag inkl bremsflüssigkeit und pollenfilter: 345€ brutto

    Das sind 300€ weniger als das erste Angebot.

    Der mit 345€ ist bei mir auch am nächsten dran und von der Verkehrsanbindung mein Favorit gewesen - mit der Hoffnung dass es preislich nicht abgedreht ist

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe84 ()

  • F8E73F8D-DD08-4B31-809B-AADFF0D7666D.jpeg

    Nächster Kostenvoranschlag inkl bremsflüssigkeit und pollenfilter: 345€ brutto

    Das sind 300€ weniger als das erste Angebot.

    Der mit 345€ ist bei mir auch am nächsten dran und von der Verkehrsanbindung mein Favorit gewesen - mit der Hoffnung dass es preislich nicht abgedreht ist

    Perfekt, mach den Filterwechsel noch selbst, dann ist es sehr günstig!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Mein Enyaq wird im Juni 2 Jahre alt und meine Inspektionsanzeige zeigt an, dass ich erst nächstes Jahr zu Inspektion muss. Also Inspektion und TÜV gleichzeitig.

    Ist das bei Euch anders?

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Mein Enyaq wird im Juni 2 Jahre alt und meine Inspektionsanzeige zeigt an, dass ich erst nächstes Jahr zu Inspektion muss.

    Eventuell hat die Werkstatt den Zähler zurückgesetzt - dann zählt er wieder von 730 Tagen rückwärts.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)