Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Aber was ist nun,dieser Wasserkasten?

    Ich stehe auf dem Schlauch🤔

    Wenn du die Motorhaube auf machst, oben in den Ecken zur Scheibe hastbdu diese Gitter. Da drunter ist der Wasserkasten. Also angeblich.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • An dem Ablauf von dem Wasserkasten ist eine Schlauchleitung die zwischen Vorderrad und A-Säule nach unten führt.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Ich hab's jetzt auch mal schriftlich. Allerdings hat die Dame vergessen, den Pollenfilter rauszunehmen.

    Inspektion-Richter.jpg

    Mensch Gunther, da liegt Richter ja auch nur noch 8€ unter dem Preis des AH Europa hier, mit allem drum und dran. Und du willst ihn da 11 Tage abstellen? 😏

    Ich hab jetzt hier nen Termin zum 05.05. gemacht.

  • Und du willst ihn da 11 Tage abstellen?

    Nee nee - mein Kumpel war heute dort und hat den Termin für sich gemacht, nachdem Koch es in einer Woche nicht geschafft hat, ihm einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Und bei ihm ist es gerade so, dass er ihn einen Tag vor einer Urlaubsfahrt abgibt und dann nach dem Urlaub wieder abholt.

    Wäre das mein Kostenvoranschlag, hätte ich meinen Namen nicht geschwärzt. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • … sofern er keinen leasingvertrag hat.

    Auch der kann Dich nicht daran hindern, zu jedem anderen Skoda-Vertragspartner Deiner Wahl zu fahren. Wie man hier sieht, ist ja schon innerhalb dieser Gruppe die Preisspanne gewaltig.

  • Hannes1971 ja, schon klar, aber er kann dich dran hindern in einer freien Werkstatt die Inspektion machen zu lassen.


    Oder halt eben sie auszulassen und nur bremsflüssigkeit und Pollenfilter tauschen (zu lassen), weil der Rest alles im Rahmen der Hauptuntersuchung gecheckt wird.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe84 ()

  • Was du alles siehst…damit würd ich an deiner Stelle auch mal zum Arzt 😇

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ich werfe mal 250,23€ komplett in den Ring, mitten in Meckpomm.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9873 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)