Also mal im Ernst - unter 300 € halte ich für okay. Dafür, dass wir nur alle 2 Jahre hin müssen.
Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq
-
-
Also mal im Ernst - unter 300 € halte ich für okay. Dafür, dass wir nur alle 2 Jahre hin müssen.
Mit dem Innenraumfilter? Dann bin ich bei dir?
-
Mit dem Innenraumfilter? Dann bin ich bei dir?
Nee, wegen meiner auch ohne. Hör mal, 150 € im Jahr oder eben 300 in zweien ist ein total fairer Preis, finde ich. Wenn die tatsächlich alle vorgegebenen Arbeiten ordentlich und gewissenhaft erledigen, bezahle ich das gerne, denn das ist auch Arbeit. Ich möchte meine Arbeit auch anerkannt, gewürdigt und entsprechend bezahlt haben. Also warum sollen die Werkstätten nicht das gleiche Recht haben? Und irgendwie müssen die nun mal auch ihre laufenden Kosten decken. Gerade beim Thema Energie sind wir hier ja richtig aufgeregt, wie teuer die geworden ist. Das gilt doch auch für Betriebe.
-
Nee, wegen meiner auch ohne. Hör mal, 150 € im Jahr oder eben 300 in zweien ist ein total fairer Preis, finde ich. Wenn die tatsächlich alle vorgegebenen Arbeiten ordentlich und gewissenhaft erledigen, bezahle ich das gerne, denn das ist auch Arbeit. Ich möchte meine Arbeit auch anerkannt, gewürdigt und entsprechend bezahlt haben. Also warum sollen die Werkstätten nicht das gleiche Recht haben? Und irgendwie müssen die nun mal auch ihre laufenden Kosten decken. Gerade beim Thema Energie sind wir hier ja richtig aufgeregt, wie teuer die geworden ist. Das gilt doch auch für Betriebe.
Auf meinem KVA gabs eine Position "Energiekostenpauschale"...
...mit 2,44€ netto
😏😆🙈
-
Nee, wegen meiner auch ohne. Hör mal, 150 € im Jahr oder eben 300 in zweien ist ein total fairer Preis, finde ich. Wenn die tatsächlich alle vorgegebenen Arbeiten ordentlich und gewissenhaft erledigen, bezahle ich das gerne,
Hast Recht wenn die von dir erwähnte Arbeit so gemacht wird.
Nur bin da von der F... Werkstatt leider was anderes gewöhnt.
-
...mit 2,44€ netto
😏😆🙈
Eny muß geladen werden😉😭
-
Nur, wenn ich das Auto aufgeladen wiederbekomme.
-
Mit 300€ mit Alles (und scharf) könnt ich alle 2 Jahre gut leben
-
Für 2,44 wird auf 80% geladen, mehr ist doch verboten….. 😁😜😏
Und zwar die 12V-Batterie, dafür reichen die 2,44…
-
Für 2,44 wird auf 80% geladen, mehr ist doch verboten….. 😁😜😏
Und zwar die 12V-Batterie, dafür reichen die 2,44…
Kollege nitech dürfte schon 6€ fürs laden zahlen.😉
Südtiroler Strom ist besser!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10047 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)