Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Mal so ganz naiv gefragt: hat jemand die Pläne, was skoda vorgibt, was da genau gemacht werden soll, nach 2 - 4 - 6 Jahren?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Stehen da nicht einmal Fahrwerks- und Elektriküberprüfungen drin? Pollenfilter auch nicht? Oder hast Du nur einen Teil vom Plan gepostet, @MiSuVi ?

    Letzter Punkt: Staub und Pollenfilter. Überlesen? ;)

  • Stehen da nicht einmal Fahrwerks- und Elektriküberprüfungen drin? Pollenfilter auch nicht? Oder hast Du nur einen Teil vom Plan gepostet, @MiSuVi ?

    PN …

  • Das ist auch nicht direkt aus Erwin, oder?

    „Instandhaltung genau genommen“ Ausgabe 12/20

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Bei dem Auszug handelt es sich um die Zusatzarbeiten.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Das ist auch nicht direkt aus Erwin, oder?

    „Instandhaltung genau genommen“ Ausgabe 12/20

    doch, direkt aus Erwin :)


    wegen Copyright kann ich hier nicht den kompletten Teil posten

  • Erwähnt wurde bei mir am Telefon nichts in der beschriebenen Richtung, weder Austausch irgendwelcher Hardware noch wurden explizit Kontrollen am Schiebedach angesprochen. Wie Kosten >250 - 350€ bei der ersten Inspektion zu rechtfertigen sind, ist mir noch nicht klar (außer das offensichtliche).

    DE - Enyaq iV 80 - Race-Blau - 19" Regulus AERO - Lounge - Plus (Parken, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Klima, Family, Infotainment) - Basic (Licht & Sicht, Sitzkomfort) - Wärmepumpe - 125 kW-Option - Vorbereitung AHK - Transport - Airbags hinten - Panorama-Schiebedach |Bestellt 16.02.2021, Übernommen: 29.04.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9873 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)