War keiner mehr da zum Erklären.
Mache ich morgen per Telefon.
Ich kenne nur diesen Filter, zumindest bis jetzt.
Hoffen wir Mal nicht,das sie dich ums Haxl bauen wollten.
Versprichst du ihnen morgen einen Satz heiße Ohren.😉😜🙊
Habe noch Mal schnell bei Mann& Hummel in den Katalog reingeschaut.
Da gibst nur den einzigen Verbauten Filter,den Pollenfilter o Partikelfilter ihre Teile Nummer ist FP 36 006.
Die OE Nr. Von Skoda steht ja eh schon weiter vorne.
Der User despia dürfte laut Auslieferungsdatum der erste sein, der zum 2 Jahres Service muß
Mein Auto warnt mich schon vor der Inspektion, mal schauen, was da auf mich zukommt
Wie warnt er? Gibt's eine Ping-Nachricht im Fahrerdisplay?
Wie warnt er? Gibt's eine Ping-Nachricht im Fahrerdisplay?
Er zeigt beim Start nen gelben Schraubenschlüssel mit "Service" an und unter "Fahrzeug", wo der Zustand des Fahrzeuges ist (bspw., Reifendruck-Warnung nach Räderwechsel) steht eine Meldung mit Service in (bei mir) 28 Tagen. Man kann es also nicht übersehen xD
In der App unter Fahrzeugzustand taucht das nicht auf.
Ich habe vergessen zu erwähnen: Termin zur Inspektion ist der 17.04.2023, früher war es in Gö leider nicht möglich.
Ich melde mich danach mit Arbeiten, Kosten usw.
welche updats werden bei der 1. Wartung iV60 gemacht?
hat schon jemand den pollenfilter getauscht? Wenn ja wo ist dieser genau und wie kommt man da am besten ran. Eventuell auch welchen Pollenfilter man hier verwendet Art.nr.
danke vorab
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)