Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Freiwillig 3 Monate "zu früh"? 🙂🙃

    nix zu früh :) EZ April 21

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • im Fahrzeugmenü wird auch angezeigt, wann das Auto zum Service möchte. Und da steht nur was von Tagen, nix von km.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • nix zu früh :) EZ April 21

    Und was hat in der Signatur das Datum 15.07.2021 zu bedeuten ;)

  • Und was hat in der Signatur das Datum 15.07.2021 zu bedeuten ;)

    aja war ein Vorführwagen und ich hab ihn im Juli bekommen. im April hatte er die Erstzulassung :)

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Nochmal kurz zum Thema "Zoe hat jährliches Intervall": Die sind bekannt dafür, dass die Aufhängungen oft Probleme machen. Renault hat das Batteriegewicht wohl etwas unterschätzt und jetzt haben viele Kunden das Nachsehen.


    Beim Enyaq stammen die Komponenten vermutlich (!) aus dem Amarok- oder Caddy-Regal und die sollten das lässig hinkriegen.

  • Dave Chimny gute Frage, soweit ich weiß ist die MEB Plattform ja neu.

    Theoretisch traue ich den Ingenieuren von VW schon zu das Fahrwerk usw. richtig zu dimensionieren. Allerdings: sowas traue ich auch Toyota zu, und ihr Erstlingswerk BZ4X hat(te) da massive Probleme.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • nitech jetzt stell dich mal nicht so an, bei Toyota gibt es den neuen Reifen halt nicht, wenn er abgefahren ist sondern abgefallen.


    Wird wohl ein Übersetzungsfehler in der Bedienungsanleitung sein.

    War das nicht das Lenkrad was da abfällt?

    Den Post kann man aber auch so dann stehen lassen... 😆

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9872 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)