Wo finde ich den Wartungsplan von Skoda ?
Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq
-
-
. Uns wurde gesagt rechnen sie mit um die 400 €..
Uns wurde damals gesagt, dass es noch keinen freigegebenen Inspektionsplan gibt, aber nach dem aktuellen sollten wir mit 160-200€ rechnen.
Wenn das jetzt doppelt so viel kosten soll, ärgert mich das schon.
Zumal ich selbst bei der großen Inspektion vorher beim Verbrenner nie mehr als 400€ bezahlt habe.
-
Ja Pollenfilter ist in 10 Min gewechselt,das zweitemal wenn man bescheid wais in 5 Min.
Wenn der in 5 min gewechselt ist kann Skoda dafür auch nur 15 min nehmen, alles andere ist Beschiss am Kunden.
-
Wenn der in 5 min gewechselt ist kann Skoda dafür auch nur 15 min nehmen, alles andere ist Beschiss am Kunden.
Die berechnen für das Teil wahrscheinlich auch mindestens EUR 60,00...EK 5,00.
-
Wenn man die Preisaufschläge für Motoröl zugrunde legt (5 Liter für 14,99, die dann für 80,- EUR verkauft werden), dürfte das hinkommen.
-
Das ist alles ganz ähnlich wie bei den Tintenpatronen für den Drucker, die Ersatzbürsten für die elektrische Zahnbürste oder den Super-Aktivkohlefilter für meinen BORA-Herd (104 EUR!!)
Was man an der Hardware nicht verdient hat, muß man sich eben anderswie holen!
-
wieso das ?. Für jede Arbeit gibt es feste Vorgabezeiten die n Rechnung gestellt werden.
-
wieso das ?. Für jede Arbeit gibt es feste Vorgabezeiten die n Rechnung gestellt werden.
Ja genau und eine Vorgabe über 15 min wäre dann Beschiss am Kunden. Wenn es normal wirklich nur 5 min dauert, das kann ich nicht einschätzen
-
Die zwei Bekanntesten Marken,werden Online so um 18-27€ gehandelt,was auch relativ teuer ist im Gegensatz zu Ford.
Bedienungsanleitung im Anhang ist kein Hexenwerk
-
Die Frage wäre bei Leasing auch ob man das überhaupt allein machen darf?!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10047 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)