Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq
-
-
Also ich war jetzt auf allen Webseiten.
Entweder sind es reine Skodahändler oder kombinierte VW mit Skoda usw.
Und wo ist da jetzt das Problem?
-
Hattest Du nicht im Mai 22 mal geschrieben, dass Du Deinen Wagen ne Woche vorher bestellt hast?
Hast Du dann einen Vorführer übernommen, oder warum durftest Du schon zum Service?
Ganz einfach: ich habe einen neuen bestellt!!! Der "alte" hatte jetzt nach 2 Jahren seinen Erstservice
-
Ganz einfach: ich habe einen neuen bestellt!!! Der "alte" hatte jetzt nach 2 Jahren seinen Erstservice
Ahhh, der erste Wiederholungstäter wenn ich nicht irre! Glückwunsch
Jetzt hast Du mich noch neugieriger gemacht:
Was hast Du neu geordert und was war in der Inspektion? Du weißt ja: Ich füttere so Listen mit anonymisierten Daten
-
Und wo ist da jetzt das Problem?
Ich komme irgendwie nicht klar mit dir.
Es ging doch darum zu einem reinen VW Händler zu gehen um am Skoda die Wartung durchführen zu lassen weil sie dort angeblich günstiger sind.
Wenn ich zu meinem Autohaus gehe welches eine Skoda, Seat, Cupra, Audi und VW Vertretung ist, ist der Service ja trotzdem von Skoda und nicht von Seat oder von VW also was soll das Ganze dann?
Oder kann ich dort zu dem Serviceberater sagen ich will aber den Service von VW gemacht haben und nicht von Skoda weil es so günstiger ist?
-
Ich komme irgendwie nicht klar mit dir.
Es ging doch darum zu einem reinen VW Händler zu gehen um am Skoda die Wartung durchführen zu lassen weil sie dort angeblich günstiger sind.
Wenn ich zu meinem Autohaus gehe welches eine Skoda, Seat, Cupra, Audi und VW Vertretung ist, ist der Service ja trotzdem von Skoda und nicht von Seat oder von VW also was soll das Ganze dann?
Oder kann ich dort zu dem Serviceberater sagen ich will aber den Service von VW gemacht haben und nicht von Skoda weil es so günstiger ist?
Häh?
Es muss mindestens „skoda-Service“ sein.
Wer faktisch da rum schraubt, is nicht dein Problem.
Mein Verkäufer meinte, ich könnte auch zum Service in die Filiale, die näher an meinem Wohnort ist. Dummerweise ist die Aussage bullshit, weil die nur vw haben und kein skoda-Service.
-
Pepe84 , erscheint diese VW-Werkstatt in der Skoda-App auf der Karte als Service-Partner? Dann kannst Du auch dort den Service machen lassen.
Wie weiter oben schon geschrieben, geht meiner am nächsten Montag zum Service in eine reine VW-/Audi-Werkstatt und die haben sich gefreut, dass ich die als Partner dafür ausgesucht habe. Obendrein waren sie um mehr als die Hälfte preiswerter, als mein bisheriger Skoda-Partner.
-
Mein VW Händler in der nahegelegenen Stadt macht auch Skoda Service.
Dort hätte ich mir auch ME 3.0 aufspielen lassen können. Aber dann hat mein Skoda Händler doch noch das dringend benötigte und lang ersehnte Kabel bekommen und ich habe es bei Skoda machen lassen.
-
Mein VW Händler in der nahegelegenen Stadt macht auch Skoda Service.
Dort hätte ich mir auch ME 3.0 aufspielen lassen können. Aber dann hat mein Skoda Händler doch noch das dringend benötigte und lang ersehnte Kabel bekommen und ich habe es bei Skoda machen lassen.
Dann hättest du aber bestimmt auch den blauen Navi-Pfeil bekommen... 🤪🤦🏻♂️
-
Dann hättest du aber bestimmt auch den blauen Navi-Pfeil bekommen... 🤪🤦🏻♂️
Was ergibt grün und blau vermischt? Braun, oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)