und da sagt man dass man hier in It gemütlicher arbeitet .
Andersrum wird ein Schuh draus... 🙃
In D wird gründlicher gearbeitet und auch nicht die Hälfte der Bremsflüssigkeit verschüttet... 😜
und da sagt man dass man hier in It gemütlicher arbeitet .
Andersrum wird ein Schuh draus... 🙃
In D wird gründlicher gearbeitet und auch nicht die Hälfte der Bremsflüssigkeit verschüttet... 😜
Nur mal so zur Info: ich habe gerade meinen Enyaq IV 80 aus der Inspektion geholt (nach 2Jahren Nutzung): zusammen mit einem Umziehen der Räder habe ich sage und schreibe 455€ berappt! Von wegen 160€...
Wer eine günstige Fachwerkstatt kennt - immer her mit der Adresse. Die offenbar gewaltigen Preisunterschiede scheinen durchaus auch weitere Anfahrtswege zu rechtfertigen.
In 19399 kenn ich eine
Ich eine in 15366.
Ich eine in 18439
Nur Preise kenne ich nicht
Es würde etwas einfacher, wenn du uns deine PLZ mitteilst.
Vom tiefsten bayrischen Süden nach fast ganz oben, in das schönste Bundesland, wäre wohl nur mit einem Urlaub sinnvoll verknüpft.
Duck und weg....
Vom tiefsten bayrischen Süden nach fast ganz oben, in das schönste Bundesland
Aber dazu muss er ja durch
Genau, grandios.
Ab der Landesgrenze nach Norden wird es wieder besser...
Und Inspektionstechnisch ausserhalb des Berliner Speckgürtels auch wieder günstiger.
Ich vermute, viele können da die Situation der 90-er/Anfang 20-er nicht mehr nachvollziehen.
Auch so'n böses Ding! Jetzt steht es jedenfalls fest, dass Koch jetzt 2 Kunden weniger hat. Sowohl für den Fahrzeugumsatz, als auch für die Werkstatt.
Da bin ich ja mit meinen 336,53 gut weggekommen .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)