Hab heute Mal in Lienz, Austria angerufen.
Die wollen für alles 450€ brutto.
Und das nur weil ich keine,AHk U Panoramadach habe.
Hab heute Mal in Lienz, Austria angerufen.
Die wollen für alles 450€ brutto.
Und das nur weil ich keine,AHk U Panoramadach habe.
Leute es wird lustig!?
Hab vorhin mit einer Skoda Werkstatt telefoniert in Österreich.Wenn man Schiebedach u AHK hat, ist der Service teurer. Muß auch kontrolliert werden.
Kennt jemand diese Aussage?
Ja, ist beim Tiguan auch so. Beim Schiebedach werden die Abläufe gereinigt und es wird geschmiert.
Ist mit 8,80 Netto auf der Rechnung ausgewiesen. Für die elektrisch entriegelnde AHK genauso.
„Teurer“ ist also relativ…
Ja, ist beim Tiguan auch so. Beim Schiebedach werden die Abläufe gereinigt und es wird geschmiert.
Ist mit 8,80 Netto auf der Rechnung ausgewiesen. Für die elektrisch entriegelnde AHK genauso.
„Teurer“ ist also relativ…
Geschmiert wird nur, wenn das ältere Schmierfett ab Werk verwendet wurde. Mit dem neueren Schmierfett wird nur noch geguckt, dass alles problemlos läuft.
Geschmiert wird nur, wenn das ältere Schmierfett ab Werk verwendet wurde. Mit dem neueren Schmierfett wird nur noch geguckt, dass alles problemlos läuft.
Also selbst schmieren, damit es nach Jahren noch zuverlässig funktioniert...
Hört sich für mich genauso an wie die "Lifetime"-Ölfüllung im Getriebe (DSG)...
Also selbst schmieren, damit es nach Jahren noch zuverlässig funktioniert...
Hört sich für mich genauso an wie die "Lifetime"-Ölfüllung im Getriebe (DSG)...
Dann aber mit dem richtigen Fett. Das neue Fett wird nur noch einmal ab Werk geschmiert und ab dann soll es Wartungsfrei sein. Es darf mit anderen Fetten nicht gemischt werden.
Selenium weißt du zufällig mit welchem? Lithiumseifenfett, oder was anderes?
Im erWin findet man "Instandhaltung genaugenommen". Da steht das drin, meine ich.
Ich hab mir die VW Nummer nicht gemerkt, weil mein Hirn löchrig wird, sobald Ziffern im Spiel sind.
An jene die schriftliche Angebote, bekommen haben.
Wird euch da die Bremsflüssigkeit dot 5,1angegeben. Soll besser geeignet sein für Eautos.
An jene die schriftliche Angebote, bekommen haben.
Wird euch da die Bremsflüssigkeit dot 5,1angegeben. Soll besser geeignet sein für Eautos.
Bei mir steht nicht drin, welche Bremsflüssigkeit genutzt wird. Da stehen einige Zahlen drin (z.B. Kältemittel R744, Getriebe Übersetzung 12,976, etc), Bremsflüssigkeit gehört nicht dazu. Weder im Angebot noch in der Bestellung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)