Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • In Hessen kostet TÜV ohne AU mittlerweile 103€.

    Schon wieder ein Grund mehr in Bayern zu bleiben.... ;)

    Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

    Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

  • Ich war beim TÜV Nord in NRW

    Verbrenner waren mit AU doppelt so teuer

  • In Hessen kostet TÜV ohne AU mittlerweile 103€.

    Preise und Gebühren der Hauptuntersuchung


    kommt auf den Standort an...

  • was kostet das Tauschen des CO2?

    wird wie auch bei den sonstigen Service Kosten von der Werkstatt abhängig sein. Beim Freundlichen vermutlich 400€ 500€ aufwärts :/

  • Kann die 64 € bestätigen, direkt bei TÜV Süd .(Termin war im Mai 2024 in Mittelfranken , Bayern).

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Ich versteh diese Unterscheidung auf der Seite des TÜV Hessen nicht.

    Hier wird es teurer (untere Liste):

    Zitat

    an folgenden Standorten: Aßlar, Bad Karlshafen, Bad Schwalbach, Birstein, Butzbach, Dreieich, Eschwege, Florstadt, Frankfurt-Fechenheim, Frankfurt-Schönberger Weg 14, Friedrichsdorf, Geisenheim, Gießen - Automeile 8, Gladenbach, Hanau - Behringstraße 1a, Hofheim am Taunus, Kassel-Königstor, Kassel-Leipziger Straße, Kelkheim (Taunus), Lauterbach, Lollar, Mainz-Kostheim, Neustadt, Oberursel, Offenbach - Berliner Str. 238, Rosbach, Rüsselsheim, Wächtersbach, Weilburg, Wetzlar – Christian-Kremp-Str. 9.

    an anderen Stationen gilt die obere Liste und es ist günstiger

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)