Also ich habe letzten Freitag einen neuen 80x gekauft - und mich dagegen entschieden. Beim jetzigen 80'er habe ich in 2,5 Jahren eine Inspektion mit 340EUR gehabt. Und bei allen Reparaturen einen kostenlosen Leihwagen bekommen. War mir zu teuer.
Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq
-
-
Dachte der Intervall ist festgelegt auf 2 Jahre? Bei meinem VW davor gab es leider nie einen Ersatzwagen, beim Cupra mit dem W&V Paket hingegen schon.
Ich denke es steht und fällt damit ob man bei 48 Monaten Leasing sicher 2 Inspektionen machen muss oder ggf. nur eine (Fahre 5-10tkm.
Wenn es 2 Inspektionen sind würde ich es meinem Händler zuliebe abschließen.
-
Dachte der Intervall ist festgelegt auf 2 Jahre? Bei meinem VW davor gab es leider nie einen Ersatzwagen, beim Cupra mit dem W&V Paket hingegen schon.
Ich denke es steht und fällt damit ob man bei 48 Monaten Leasing sicher 2 Inspektionen machen muss oder ggf. nur eine (Fahre 5-10tkm.
Wenn es 2 Inspektionen sind würde ich es meinem Händler zuliebe abschließen.
Ja sind zwei Inspektionen, laut Meinem Verständnis. Alle 2 Jahre, keine Km Begrenzung.
-
So habe ich es auch verstanden, denke nicht das Sie einen damit durchkommen lassen die 2. Inspektion nicht mehr zu machen
Und insofern finde ich das Angebot eigentlich okay, zumal hier im Raum Frankfurt schon immer eher mehr abgerechnet wird bei Inspektionen etc.
-
-
So habe ich es auch verstanden, denke nicht das Sie einen damit durchkommen lassen die 2. Inspektion nicht mehr zu machen
Und insofern finde ich das Angebot eigentlich okay, zumal hier im Raum Frankfurt schon immer eher mehr abgerechnet wird bei Inspektionen etc.
Wenn man den Neuen dann einen Monat vorher übernimmt, und den Alten abgibt, kann das klappen.
-
Wenn ich hier so lese was alles passieren kann, dann bin ich froh das Paket mitbestellt zu haben. Wenns dann am Ende 100 Euro zuviel waren in 4 Jahren so what !
Letztendlich ist es so wie mit jeder Pauschale. Wer sich im All-In Urlaub jeden Tag die Kante gibt macht ein gutes Geschäft. Wer den billigen Wein und den einheimischen Schnaps nicht mag hat ein paar Euro zuviel bezahlt.
-
-
Naja, nach 4 Jahren wird es sich auch schon ganz schön aufgewärmt haben... 🫠
-
Und ich dachte schon, da es ja ein Kältemittel ist, wird es hartgefroren sein und nicht mehr auftauen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)