Hat ja auch niemand angezweifelt.
Und wenn DAB so bescheiden ausgebaut ist, wie in Kroatien, dann gibt's halt abseits der Hauptstraßen überhaupt keinen Empfang.
Hat ja auch niemand angezweifelt.
Und wenn DAB so bescheiden ausgebaut ist, wie in Kroatien, dann gibt's halt abseits der Hauptstraßen überhaupt keinen Empfang.
Bei mir schaltet der Empfang automatisch auf analog, wenn DAB nicht verfügbar ist. Dann knackt und knarzt es doch...
Bei mir schaltet der Empfang automatisch auf analog, wenn DAB nicht verfügbar ist. Dann knackt und knarzt es doch...
Besonders wenn man dabei noch auf den Klavierlackleisten rumdrückt... 😏😜
Besonders wenn man dabei noch auf den Klavierlackleisten rumdrückt... 😏😜
Die knarzen bei mir nicht. Zumindest nicht, solange ich es nicht drauf anlege...
Für bescheidenen DAB Empfang reicht Sachsen aus. In manchen Ecken sind selbst die sehr wenigen Sender nicht zu empfangen.
Ist wie Internet, alles Neuland.
Dann ist es ja kein DAB mehr sondern FM.
Es gibt auch Sender die laufen nur auf DAB, da haste dann die Aussetzer.
Wenn Mann aus dem Sendegebiet raus ist Funktioniert der Sender halt auch nicht mehr.
Bedeutet das ich soll in dem Fall lieber meine Frau fahren lassen?
Für bescheidenen DAB Empfang reicht Sachsen aus. In manchen Ecken sind selbst die sehr wenigen Sender nicht zu empfangen.
Seid der Eroberung durch Kaiser Karl der Große ist es halt mit den Sachsen bergab gegangen🥲
Bedeutet das ich soll in dem Fall lieber meine Frau fahren lassen?
Wenn deine Frau dann noch im Sendegebiet ist!😂😂😂
Immernoch "Tal der Ahnungslosen"?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)