Forums Aufkleber
-
-
Ob das auch in Coupe Form Möglich ist?
Ich denke so könnte ich mich auch mit einem Aufkleber anfreunden.
Sieht aber sehr stimmig aus.
-
Die Silhouette vom Coupé gibt es. Müsste nur jemand freistellen und als Vektor speichern.
Ich kann das leider nicht …
-
Danke
damit kann jemand der sich auskennt sicher etwas anfangen. Ich kann das leider nicht wirklich gut.
-
Die Silhouette vom Coupé gibt es. Müsste nur jemand freistellen und als Vektor speichern.
Ich kann das leider nicht …
Wie wäre es, wenn man die beiden Silhouetten des SUV und des Coupés übereinanderlegt? Dann wären alle glücklich und ich glaube, dass das auch wirklich gut aussehen würde.
-
Grafiker ran an den Speck. Dafür bin ich zu blöd
-
Mir fehlt die Zeit, und Geduld
-
Ich möchte nochmal betonen, den Aufkleber hab ich mir selbst gemacht, für mich.
Auf freundliche Anfrage hab ich ihn an zwei, drei Leute vermacht.
Ich hatte zudem die Silhouette bereits vor Monaten mal angestrebt, gefiel mir aber nicht… (oberer Kleber)
Das CF hatte ich auch schon als Idee im Kopf. Schwer umzusetzen, da ich mit Photoshop etc nicht umgehen kann.
Ist der Aufkleber noch zu haben eventuell auch als Vorlage? in Weiß wenn es geht?
-
Ich wühl mal.
Auf Seite 3 ist er zum Download als .studio3 für Silhouette abgelegt.
Zuhause müsste ich ihn ggf. auch als .stl haben.
Geduld, denn ich bin auf der Arbeit
Grüße
PS: reicht die Vorlage zum selber machen?
-
Anbei die Silhouette mit dem Schriftzug als fertige .svg. (wie kam auf .stl...? Zu viel mit dem 3D Drucker gespielt )
Die sollte jedes Programm nutzen können.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)