Da bietet sich doch nur das Alleinstellungsmerkmal, das Cristal Face an.
Kommt mir nicht mit der Christbaum Beleuchtung u die Schrift unseres Forum find ich auch nicht so toll.🙊
Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Da bietet sich doch nur das Alleinstellungsmerkmal, das Cristal Face an.
Kommt mir nicht mit der Christbaum Beleuchtung u die Schrift unseres Forum find ich auch nicht so toll.🙊
Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Ich möchte nochmal betonen, den Aufkleber hab ich mir selbst gemacht, für mich.
Auf freundliche Anfrage hab ich ihn an zwei, drei Leute vermacht.
Ich hatte zudem die Silhouette bereits vor Monaten mal angestrebt, gefiel mir aber nicht… (oberer Kleber)
Das CF hatte ich auch schon als Idee im Kopf. Schwer umzusetzen, da ich mit Photoshop etc nicht umgehen kann.
Genau das hat definitiv Wiedererkennungswert. Sowohl den ENYAQ als auch den Bezug zum Forum kann man klar erkennen. 👍🏻
Edit:
Die Stecker-Hand kann man ja weg lassen. 🙈
Ich hatte zudem die Silhouette bereits vor Monaten mal angestrebt, gefiel mir aber nicht…
Ich find‘s klasse. Würdest Du denn die Datei zur Verfügung stellen?
Klar, habe ich aber nur als .studio3 für die Silhouette Studio Software.
Irgendwo hatte ich die noch als anders Format. Muss ich mal am PC suchen dieser Tage.
Bitte etwas Geduld
Klar, habe ich aber nur als .studio3 für die Silhouette Studio Software.
Irgendwo hatte ich die noch als anders Format. Muss ich mal am PC suchen dieser Tage.
Bitte etwas Geduld
Lass dir Zeit, solange du es schnell findest 🤪😉.
Schaut mal hier, Beitrag 2.
Da ist eine Vector Datei als PDF.
Photoshoper gesucht">Photoshoper gesucht
Sodele, mehr habe ich auch nicht.
Die .zip ist die .studio3 Datei für Silhouette Studio, die .pdf ist eine vektorisierte Silhouette zum selbst verbasteln (ohne Schrift).
Die Schriftart ist Serpentine regular (nicht frei, daher kann ich sie hier auch nicht so hochladen). Wer suchet, der findet...
Kleiner Hinweis an alle Selbermacher:
Die originale Schriftart ist "Serpentine Bold Italic". Das Font findet man im Netz zum Download...
Stimmt, so war das. Allerdings ist nur die regular frei, die bold italic muss man suchen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)