Forums Aufkleber

  • Bzw. was ist an dem obigen Design nicht mit diesem Forum in Einklang?

    Eigentlich alles.

    Es wird eine völlig andere Schriftart verwendet als im Header des Forums, die Schrift ist um einen Blitz herum angeordnet - im Header ist sie ziemlich gerade, usw.

    Ich finde ja nicht, dass das Logo hässlich ist oder so, aber ein einheitliches Logo wäre doch gut.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • Ich finde dass der Wiedererkennungswert mit unserem Forum nicht wirklich gegeben ist.

    Vielleicht könnte admin oder Skullz101 ja eine Designwettbewerb ausrufen und ein einheitliches Logo entwerfen lassen.


    Zuerst dachte ich gute Idee. Aber wer soll das designen und dann auch entscheiden. Es wird jeder den Aufkleber nehmen der ihm gefällt und nicht weil irgendwer eine Entscheidung mit Wiedererkennungswert getroffen hat :)


    Wenn überhaupt würde zB ich mir nur einen dezenten Aufkleber mit der Forenurl gönnen, also schlichter Aufkleber http://www.enyaq-forum.de oder einen Kennzeichenhalter zum Beispiel. Schwierig. Auch der Blitz erinnert eher an einen Opel. Aber wenn es ihnen doch so gefällt ;)

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

  • Wenn überhaupt würde zB ich mir nur einen dezenten Aufkleber mit der Forenurl gönnen, also schlichter Aufkleber http://www.enyaq-forum.de oder einen Kennzeichenhalter zum Beispiel. Schwierig. Auch der Blitz erinnert eher an einen Opel. Aber wenn es ihnen doch so gefällt ;)

    Jupp, entsprechende Kennzeichenhalter fahre ich seit 15 Monaten spazieren. Aber es hat mich noch niemand drauf angesprochen... scheint also dezent genug zu sein. 🙈

  • Hatte ja auch schon mal was gemacht ...

    Gibt aber Ärger mit den "Coupes"


    Logo.jpg

    Bei dem Ansatz würde ich erstmal auf die "originale" Schriftart wechseln. Die Idee mit der Silhouette ist gut. Aber ich finde die Dach- und Schulterlinie des Enyaq nicht prägnant genug, um sie für ein Logo auszuwählen. Man "müsste" ein anderes Fahrzeugdetail aussuchen, welches auf den ersten Blick erkennen lässt, dass es sich um einen Enyaq handelt. 🤔


    Alles ganz objektiv betrachtet und nicht wertend gemeint!

  • wie wärs hiermit? ;(


    Nr. 19.JPG

    Haha, ja. Habe -während ich schrieb- auch schon überlegt, wie man "Fehler: Elektrosystem funktioniert nicht richtig. Bitte Werkstatt aufsuchen" grafisch darstellen kann... 😏

  • Man "müsste" ein anderes Fahrzeugdetail aussuchen, welches auf den ersten Blick erkennen lässt, dass es sich um einen Enyaq handelt. 🤔

    Da bietet sich doch nur das Alleinstellungsmerkmal, das Cristal Face an. :/

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • Ich habe dazu mal eine Umfrage gestartet:



    Vielleicht kann man aus den Antworten was hilfreiches extrahieren... 🤷‍♂️

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)