So, nochmal geprüft - ich fahre auf den 20 Zoll Sommerreifen vorne 2,7 und hinten 2,9 bar.
Mein Aufkleber sagt gleiche Drücke, egal ob 19, 20 oder 21 Zoll - ich hatte das anders in Erinnerung, war dann wohl noch von Focus 😁:
80 oder 80X?
So, nochmal geprüft - ich fahre auf den 20 Zoll Sommerreifen vorne 2,7 und hinten 2,9 bar.
Mein Aufkleber sagt gleiche Drücke, egal ob 19, 20 oder 21 Zoll - ich hatte das anders in Erinnerung, war dann wohl noch von Focus 😁:
80 oder 80X?
Mal ne ganz merkwürdige Frage! Warum hast du ein Notrad?? Ich hatte nichtmal zufällig die Wahl eins dazu zu bestellen? Oo
Mal ne ganz merkwürdige Frage! Warum hast du ein Notrad?? Ich hatte nichtmal zufällig die Wahl eins dazu zu bestellen? Oo
gibt's nicht
80 oder 80X?
80
Habe keins, im Kofferraum liegt ein Kompressor und Reifendichtspray. Keine Ahnung, warum das auf dem Aufkleber steht.
da steht auf alle Aufkleber etwas wg. Notrad...falls nötig.
hier ein 80X Aufkleber:
da steht auf alle Aufkleber etwas wg. Notrad...falls nötig.
hier ein 80X Aufkleber:
Dieses ominöse Notrad hätte ich schon ultragerne gehabt!
Dieses ominöse Notrad hätte ich schon ultragerne gehabt!
Und was hast du bekommen, bei einem"normalen" Enyaq mit den 19 Zoll.
Seal Reifen o Den Rep.Kit mit dem Kompressor?
Das Reserverad hab ich in der Vergangenheit eh immer in der Garage platziert. Jahrelang 20kg durch die Gegend zu fahren um es nie zu brauchen, find ich doof.
Reserverad hab ich immer nur ins Auto geworfen, wenn ich zum Flughafen oder einer Fähre musste.
Hatte keine Lust, wegen einem Reifenschaden den Flug oder die Fähre nicht zu bekommen.
Hab mein Notrad vor fast genau 20 Jahren auf der überstürzen Rückfahrt aus der Schweiz ins überflutet Dresden gebraucht. Auf einem AB Parkplatz hat ein Nagel /Schraube meinen Reifen durchlöchert. Habe erst eine paar km weiter bemerkt. Der Rest der Rückreise ging dann beschaulicher von statten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)