Autohold deaktivieren....
Das verstehe ich, dann hast aber du selbst dafür gesorgt, dass du nicht "elegant" aussteigen kannst.
Don't blame the car
Autohold deaktivieren....
Das verstehe ich, dann hast aber du selbst dafür gesorgt, dass du nicht "elegant" aussteigen kannst.
Don't blame the car
Don't blame the car
Ich hab's doch erklärt, warum es dauerhaft deaktiviert ist.
Deshalb weiß ich nicht, ob ich mich darauf konzentrieren will, ob ich bis zum Türöffnen auf der Bremse stehe. Manchmal hat man auch noch etwas Anderes zu tun vor dem Aussteigen..
Schrieb ich doch weiter oben. „Zündung“ aus oder Feststellbremse „anziehen“
Dann kam Aussteigen dazu etc. …
was hat dan jetzt mit dem Titel "Kopf sortieren nach Probefahrt" zu tun
Leider halten Meetings mich vom Antworten ab, allerdings konnte ich zumindest schon mal drüber lesen. Ich überlebe die Diskussion um eure Hintern und Aussteigen. Kein Problem
Ich überlebe die Diskussion um eure Hintern
Du hast diese Hintern noch nicht gesehen....
Mir fehlt der Schaltknauf. Ich fahre so gerne mit dem Ellbogen auf der Armlene und der Hand auf dem Schaltknauf. Warum ist der weg?
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier. Ich gucke noch ob es einen Vorstellungsthread gibt.
Zu obigem Zitat muss ich mal einen Kommentar aus dem Octavia RS Forum zum gleichen Thema "klauen":
"Bisher musste man zur Fahrzeugbedienung immer ein hartes Männliches Körperteil anfassen.
Jetzt muss man mit den Fingern in einem Weiblichen Körperteil hantieren."
Ein wenig Anzüglich aber irgendwie passend.
Servus,auch von mir hier im Forum.
Vorstellung Thread wirst schon finden.
Und denke bitte daran,mach eine Signatur von deinem bestellen Enyaq ,wir sind so neugierig vor allem Oberleinsiedler, Liste👍😎
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)