Hallo Zusammen,
ich habe mir nun das ganze Drama hier angesehen.
Definitiv kann ich z.B. für fremde Seiten nicht mit meinem Impressum & Co haften. Ich betreue diese Seiten und Tools nicht, somit auch nicht in meiner Verantwortung.
Ich habe mit Michael ja schon mal per Konversation geschrieben. Und ich denke, es ist an der Zeit unsere Alternative zu präsentieren.
Leider kann die Alternative nicht ansatzweise mit der Liste von Michael oder dem Prognose Tool mithalten. Für einen schnellen Überblick sollte es aber reichen.
Ich hoffe, dass ist in Ordnung Michael!
Die Vorteile: Die Daten bleiben im Enyaq Forum. Jeder Nutzer ist selbst für die Daten verantwortlich, falls er sich an der Liste beteiligt. Kann die Daten auch selbst löschen und wenn ein
Forums-Benutzer Account gelöscht wird, wird auch automatisch der Eintrag mit gelöscht. Somit sind wir hier datentechnisch sauber unterwegs.
Der Nachteil: Wir starten wieder bei 0.
Ihr findet ab sofort oben einen Link: Enyaq-Bestellungen --> https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/
Versucht es mal, damit wir unsere fleissigen Helfer hier vor rechtlichen Schwierigkeiten bewahren. Mein Dank gebührt euch auf alle Fälle. Es sind einfach Klasse Tools und Listen, was mich auch etwas traurig macht
Viele Grüße
Markus