Das gebogene Teil ist zum Fixieren von Sachen im Kofferraum.
Taugt das was? Ich habe zum ersten ENYAQ-Geburtstag einen Brief von meinem Händler bekommen, in dem er mir das zum Sonderpreis von 9,99€ quasie schenken möchte.
Das gebogene Teil ist zum Fixieren von Sachen im Kofferraum.
Taugt das was? Ich habe zum ersten ENYAQ-Geburtstag einen Brief von meinem Händler bekommen, in dem er mir das zum Sonderpreis von 9,99€ quasie schenken möchte.
Freut mich, dass mich meine Erinnerung nicht getrogen hat😉
Alternativ hätte ich noch rechts Deine Regenschirmhalterung anbieten können 😂
Ja, taugt was, sogar sehr gut. Ich hatte das Teil jetzt 8 Jahre im Octavia und nun in den Enyaq übernommen. Hält mit dem Klett extrem gut auf dem „Teppich“ im Kofferraum. Sehr flexibel und es fixiert auch gleich mehrere Sachen gleichzeitig, wenn nötig. Egal ob Trolley, Koffer, Einkaufskiste, etc. Ist schneller in der Handhabung als die zwei Ecken, die im Transportpaket dabei waren.
Von diesen zwei Ecken bin ich nicht mehr besonders begeistert: nach 2 Jahren quasi ohne Benutzung hat sich der angeklebte Klettteil vom den Kunststoffecken gelöst! Ging zwar wieder anzudrücken, aber benutzen würde ich die Dinger jetzt besser nicht mehr…👎🏻
Von diesen zwei Ecken bin ich nicht mehr besonders begeistert: nach 2 Jahren quasi ohne Benutzung hat sich der angeklebte Klettteil vom den Kunststoffecken gelöst! Ging zwar wieder anzudrücken, aber benutzen würde ich die Dinger jetzt besser nicht mehr…👎🏻
Du meinst diese Gepäckecken?
Was ist mit Klettband komplett neu ankleben? Würde das funktionieren?
Du meinst diese Gepäckecken?
Was ist mit Klettband komplett neu ankleben? Würde das funktionieren?
Ja, die meine ich.
Ein gutes Doppel-Klebeband vorausgesetzt und viel Ehrgeiz, alte Klebereste vorher vollständig zu entfernen, könnte das schon klappen.
Da ich die Dinger aber eh nie (!!) benutzt habe, ist mir der Aufwand zu groß dafür, sie dann (vielleicht noch 2022 🤤) mit dem Kodiaq zurück zu geben, sold der Enyaq da ist 😅
Diese Klettecken kannst du dir selber aus Holz basteln, ist dann noch günstiger.
Für mehr Hartz4 Tips und Tricks stehe ich zur Verfügung
Dann mach ich hier mal frech mit dem nächsten Bild weiter 😎.
Dann mach ich hier mal frech mit dem nächsten Bild weiter 😎.
Sieht aus wie meine Retina nach der Ablösung und vor OP🤷🏼
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)