Was ist das für ein Plastikteil?

• Fies, ich kann weder mitraten noch Fotos posten... oder wollt ihr welche vom Caddy MJ19? :D

Okay, Metaebene:

Was ist das? 😏😆

Screenshot_20220809-091422_Chrome.jpg

• Stella Hmm... das ist schwierig... ich muss raten: Eine Biene kurz vor Landung auf einer Löwenzahnblüte? :D

• Ne, ich sags euch.

Das da auf dem Bild ist ein geiles Teil! 😋

Ich habe bewusst ein neutrales Bild gewählt, damit es nicht heißt "aber schwarz, weiß, blau, rot, Sportline, Coupe... ist geiler".

Mancher Tro.. hier würde zu dem Teil auch "Spekulationsobjekt" sagen... 😏😉

• Aber auf jedenfall hat er die neuen 22 bzw. 23 Zoll Felgen von Skoda schon 😅

• Ok, dann mache ich mal weiter. Was ist das?

B5061262-B08C-472F-900A-0F1CB95CCDF6.jpg

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• … ich will’s genau wissen. Was es ist, ist eine 50% Chance und die Seite ergibt sich aus dem Bild. Also, wenn Du noch den 50:50 Joker hättest, wäre es einfach, so ein wenig schwieriger 😉

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Es ist der Regenschirm auf der Beifahrerseite 😀…hoffe ich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)