Ich wette, dass das nix vom Eny ist. Mir fiele auch nichts mit dieser Form ein, was man ja recht einfach erreichen können muss, damit es so unverhofft auftauchen kann. Kann eigentlich nur von etwas sein, dass eingeladen war.
Was ist das für ein Plastikteil?
-
-
Ist es vom Rollo über dem Kofferraum die seitliche Abschlusskappe?
Also nicht da wo du rein greifst sondern links bzw rechts ein Punkt wo das Rollo endet?
Man sieht aber definitiv das es ein klimbozyte Stabilisator Reaktion ähnelt welche allerdings keine Funktion erfüllt
-
Ist es vom Rollo über dem Kofferraum die seitliche Abschlusskappe?
Also nicht da wo du rein greifst sondern links bzw rechts ein Punkt wo das Rollo endet?
Man sieht aber definitiv das es ein klimbozyte Stabilisator Reaktion ähnelt welche allerdings keine Funktion erfüllt
Da ist alles viiiel eckiger. Sowas rundes und in dieser Form kenne ich aus meinem Eny nicht.
-
Wo soll da im Enyaq auch Sperrholz verbaut sein, das sieht aus wie ein Fuß oder Stoßhorn von nem kleinen Schrank
-
War hier nicht der ein oder andere mit Erwin Zugriff ? Der Könnte doch ggf mal schauen 😉
Edit: Wenn ich die Nummer bei Tante Google eingebe wird mir die Laderaumabdeckung angezeigt….
-
Kennt ihr das, wenn einem was bekannt vorkommt aber man weiß nicht woher????
Genau - und deswegen bin ich gleich zum Auto runter: (um zu bestätigen was wir alle geahnt haben):
SAXI: Nimm Dir mal Deine Abdeckung von der Unterseite zur Brust
-
hast du nen doppelten Ladeboden?
-
Ich war gerade an der Elise - ich hab die nicht 🤷🏼♂️ - hab auch keinen doppelten Ladeboden
-
Möbel o.ä mit Füßen hatte ich noch nie geladen.
Auch der kleine Gummipuffer passt nicht zu einem Möbelfuß.
-
Au, dann muss ich auch gleich mal gucken. Bin auch ziemlich bepackt in den Urlaub gefahren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)